zum Seitenanfang

Meine Reise mit AIRTOURS auf die Kanaren vom 27.11-02.12.2016

Spanien
von Reisebüro Classic
erstellt am
07.12.2016

shareprint

rebecca


img 0705
img 0696
img 0697
img 0699
img 0700
img 0706
img 0711
mehr Bilder

Meine Reise mit AIRTOURS auf die Kanaren vom 27.11-02.12.2016

Stationen der Rundreise:
  • Kanarische Inseln

Gemeinsam mit 10 weiteren Reisebüromitarbeitern, hatte ich in der letzten Woche das Vergnügen mit dem Luxus-Reiseveranstalter AIRTOURS an einer wunderschönen Informationsreise teilzunehmen.

Als ich vor einigen Wochen die Zusage erhielt, habe ich mich riesig gefreut, denn die Kanaren gehören zu den Spezialgebieten bei uns im Reisebüro.

Es freut mich, dass ich Ihnen zukünftig noch bessere Insider-Tipps für die spanische Inselgruppe geben kann, da sie ein beliebtes Ganzjahresreiseziel ist.

Los ging es am Sonntag. Wir flogen von Hamburg nach Gran Canaria und verbrachten dort 3 tolle Tage.

Die Insel zeichnet sich im Sommer sehr durch die Belebtheit aus, sodass sie regelmäßig von jungen Leuten besucht wird, die sich dann hauptsächlich an der Playa del Ingles und dem Hauptort Maspalomas aufhalten. Dies liegt auch daran, dass sich hier die wunderschönen Sandstrände befinden. Nach Ablauf der Sommersaison flaut das Club- und Bar-Flair jedoch deutlich ab und es wird familienfreundlicher.

Meine persönlichen Highlights unserer Hotelbesichtigungen waren:

1) Shareton Gran Canaria

Hier hat mir der besonders moderne Stil der Einrichtung gefallen.

2) Bohemia Suits & SPA

Das Hotel punktet durch die Atmosphäre und dem exzellenten Service der Mitarbeiter

3) Seaside Gran Hotel Residencia

Hier ist es übersichtlich, klein und fein. Die ganze Anlage ist zudem sehr grün.

Alle Hotels sind Oasen inmitten der allgemeinen Tourismuslandschaft, weshalb hier im Sommer und im Winter eine exzellente Mischung aus Baden, Spaß und Luxus geschaffen wird.

Am Dienstag ging es dann für unsere Reisegruppe mit der Fähre von Agaete nach Santa Cruz auf Teneriffa. Die Überfahrt dauerte circa eine Stunde.

Die größte Insel der Kanaren zeichnet sich vor allem durch ihre Vielseitigkeit aus. Die Temperaturen fallen im Süden so gut wie nie unter 20 Grad. Auch wenn es im Norden etwas kälter ist, merkt man davon im Süden nichts. Viele Reisende kommen im Winter auf die Insel, um dem der kälteren Jahreszeit in Deutschland zu entfliehen.

Zwei Sehenswürdigkeiten sollte man sich unbedingt ansehen. Den Loro-Park und den höchsten Berg Spaniens, den Teide.

Das waren meine persönlichen Hotel- Highlights auf Teneriffa:

1) Ritz Carlton

Das Hotel der Extraklasse ist ein Rundum-Erlebnis.

2) Bahia del Duque

Hier wurde mir ein einzigartiges, fast schon einheimisches Gefühl der Kanaren vermittelt.

3) Hard Rock Hotel

Als krassen, aber gelungenen Gegensatz zu den anderen Hotels, wurde hier ein Konzept vermittelt, dass durch Spaß, guter Musik und Fröhlichkeit strahlt.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Airtours für diese wunderbare Erfahrung bedanken und freue mich schon darauf, sie bei Ihrer nächsten oder ersten Traumreise auf die Kanaren zu beraten.

Bis bald,

Ihre Rebecca.


team glienicke 2018 tui reisecenter
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+ 49 (0) 33056 / 95444
TUI ReiseCenter
Reisebüro Classic
Hauptstraße 67
16548 Glienicke / Nordbahn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4