zum Seitenanfang
transparent

Meine verrückte Woche in Bangkok

Thailand
von Melanie Weiken
erstellt am
08.09.2017

sharePrint
Bangkok


Meine verrückte Woche in Bangkok

Meine verrückte Woche in Bangkok

Bevor es für mich für sieben Wochen nach Australien ging, erlebte ich eine verrückte Woche in Bangkok. Angekommen im Hostel und kurzem kennenlernen, ging es mit einer Truppe aus sechs verschiedenen Ländern direkt auf Sightseeing. Mit dem Wassertaxi ging es als erstes zum Wat Arun, dem Tempel der Morgenröte. Er ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus buntem asiatischen Porzellan. Außerdem ist es der bekannteste Tempel und symbolisiert das buddhistische Universum. Und so ging es weiter, einen Tempel nach dem anderen besichtigen in mehreren Tagen. Am besten man kauft sich an einem der zahlreichen Stände ein leichtes Tuch, welches man sich umbinden kann bevor man die Tempel betritt, da Frauen die Knie und Schultern bedeckt halten müssen. Abends fuhren wir zu Sonnenuntergang den Baiyoke Tower hinauf, dem zweithöchsten Gebäude Thailands und genossen eine traumhafte Aussicht unter anderem in der Skybar über Bangkok. In Chinatown war es eher weniger touristisch, hier wurden die weißesten von uns um Fotos gebeten, was immer wieder total lustig war. Unterwegs ist man hier meistens mit einem Tuk Tuk oder Taxi auf den total überfüllten Straßen von Bangkok. Der Straßenverkehr ist hier am verrücktesten, nach Verkehrsregeln sucht man hier vergeblich. Rote Ampeln und Zebrastreifen werden ignoriert, wenn man über die Straße möchte läuft man einfach drauf los und die Autos halten an. Eine Stadt voller Gegensätze.

Nach einer Woche Bangkok freute ich mich nun riiiiiiiesig auf mein bevorstehendes Abenteuer, zurück in Down Under.


melanie trc
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent (02941) 97540
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.