zum Seitenanfang

Mein Hotel von TUI

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
17.11.2013

shareprint
tuerkei


Mein Hotel von TUI

TUI hat für jeden Kunden das auf seine individuellen Wünsche abgestimmte Hotelkonzept. Dazu zählen die Hotelmarken TUIbest FAMILY, PURAVIDA Resorts, SENSIMAR, ROBINSON und CLUB MAGIC LIFE.
Im September hatte ich die Möglichkeit, dieses Hotelkonzept genauer kennenzulernen und alle angebotenen Hotels an der Türkischen Riviera zu besuchen und zu testen.
Es war sehr interessant für mich, die Unterschiede zu sehen. Durch diese Reise kann ich klare Empfehlungen zu den Hotelmarken geben, so dass jeder Kunde, im nach seinen Wünschen und Bedürfnissen richtigen Hotel die schönsten Wochen des Jahres verbringen kann.
weniger
zeigen

Freizeitgestaltung

An den Stränden ( 313 wurden 2010 mit der Blauen Flagge ausgezeichnet) der Türkischen Riviera gibt es vielfältige Wassersportmöglichkeiten (Wasserski, Banana-Boot, Parasailing, Surfen, Wakeboard oder Tauchen), die oft von Fremdanbietern gegen Gebühr angeboten werden.

Kunst & Kultur

In Side gibt es die malerische Altstadt mit byzantinischen Ruinen und einen kleinen Fischerhafen. Im antiken Amphitheater, dass aufwendig saniert wurde, werden wieder Opern, Konzerte und Theaterveranstaltungen aufgeführt.

Essen / Ausgehen / Nightlife

Keine Bewertung
Hübsche Restaurants, gemütliche Bars und moderne Discotheken bieten für jeden Geschmack das Passende.

Shopping

Shopping ist an der Türkischen Riviera in vielen Badeorten bis nachts möglich. In Teppich, -Leder-, Juwelier- oder (Marken;-)Bekleidungsgeschäften kann man das eine oder andere Schnäppchen machen, Feilschen ist Pflicht.

Ausflugstipps

Keine Bewertung
Ausflug zum Green Canyon, den Sie während einer idyllischen Bootsfahrt auf einen fjordähnlichen Stausee erkunden.

Lage

Antalya, den grössten Flughafen an der Türkischen Riviera, kann man von fast allen deutschen Flughäfen zum Teil mehrmals die Woche in 2-3 Stunden Flugzeit zu erreichen. Von dort sind es ca. 40km nach Belek, ca. 10km nach Lara und ca. 75km nach Side.

Informationen zur Umgebung

Während man auf der einen Seite in Belek und Side herrliche, lange Sand-strände findet, gibt es in Richtung Kemer buchtenreiche Küstenabschnitte mit Kiesstränden und die beeindruckende Kulisse des Taurusgebirge im nahen Hinterland.

Hoteltipps

Der ROBINSON CLUB Camyuva erstreckt sich über 100.000 qm, direkt an einem unberührten Bergvorsprung bis zu einer traumhaften Bucht mit breitem Kieselstrand und kristallklarem Wasser, in einem dicht bewachsenen Pinienwald gelegen.
Der Club liegt in Kemer, ca. 60 km von Antalya entfernt.

Highlights

Der Club ist ein Sport&Fun-Club, der für Paare und Singles geeignet ist und ab 2012 ausschließlich für Erwachsene zugelassen ist.
all inklusive made by ROBINSON - den ganzen Tag sind alle Spreisen und Getränke (außer Champagner, spez. Weine und import. Spirituosen) im Reisepreis inklusive

Insiderwissen

TOP Event SUP – Beach Culture Tour im Club Camyuva
• Stand-Up-Paddling mit Top-Experte Brian Talma
• Vom 03.08.- 10.08.2012
• Event-Preis pro Person: 180 €


team1234
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 3 51 / 44 84 70
TUI Deutschland GmbH
Bönischplatz 11
01307 Dresden


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4