zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Reisebüro Werner Springer GmbH
erstellt am
25.10.2012

sharePrint
DSCF0376


Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2

20.April 2012

Ein besonderer Tag zu unserer Einschiffung auf MEIN SCHIFF2.
Gemeinsam liegen die Schwesterschiffe im Hafen von Palma de Mallorca. Es ist das erste Zusammentreffen der Wohlfühlschiffe und dieser Anlass wird mit einem musiksynchronen Brilliantfeuerwerk gefeiert.
Richtiges Gänsehautfeeling entsteht, als wir auf dem Pooldeck die große Show bestaunen.Beide Schiffe verlassen nahezu gleichzeitig den Hafen, sagen sich mit ihren Sirenen Adieu und nehmen Kurs auf ihr jeweiliges erstes Ziel .

Nachdem wir bereits einige Reisen mit den TUI Cruises Schiffen
machen konnten, haben wir uns sehr rasch in die lange Liste der Fans dieser Kreuzfahrtschiffe eingereiht.
Sowohl der Wohlfühlfaktor, das Premium Alles Inklusive Konzept , die freundliche Crew, das entspannte Ambiente an Bord lässt uns sofort "ankommen" und geniessen.
Besonders gern lassen wir uns im Restaurant ATLANTIK verwöhnen, dabei schätzen wir den aufmerksamen Service und die abwechslungsreichen Menue´s.
Aber auch das Buffetrestaurant Anckelmannsplatz bietet eine große Vielfalt an Speisen. Hier ist besonders die WOK Station interessant, alles wird frisch zubereitet und serviert.
Die Spezialitätenrestaurants auf den Schiffen sind immer stark nachgefragt, daher ist eine Tischreservierung unbedingt zu empfehlen.
Besonders groß ist das Angebot der Landausflüge, manchmal schwierig, sich für einen Ausflug entscheiden zu müssen. Gut, dass die Ausflugspräsentationen hilfreich sind.

Täglich wird von den Gastgebern an Bord ein umfangreiches Programm zusammengestellt . Neben Landgängen, Relaxen , Entspannung im Spa oder sportlichen Aktivitäten werden Vorträge angeboten, Treffen alleinreisender Gäste organisiert oder zu verschiedenen Workshops eingeladen.
Die abendlichen Shows im Theater bleiben sicher lange in Erinnerung, für uns ist der eindeutige Sieger:
"Lachen mit Loriot"
Wir sind nun schon sehr gespannt auf die "Neuankömmlinge" in der TUI Cruises Familie: MEIN SCHIFF 3 und später MEIN SCHIFF 4 .
Doch bis dahin würde ich mich freuen,wenn ich Ihre Fragen zu den beiden Wohlfühlschiffen, die bereits auf den Meeren unterwegs sind, beantworten kann. Bitte sprechen Sie mich gern dazu an oder vereinbaren einen Termin.


homepage neu2018
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 22 32 / 9 46 60
TUI ReiseCenter
Reisebüro Werner Springer GmbH
Uhlstraße 82
am Stern
50321 Brühl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4