zum Seitenanfang
transparent

Mietwagenreise durch Irland

Irland
von Sabine Sommer
erstellt am
29.06.2018

sharePrint

irland5
transparent


irland1
irland2
irland3
irland4
irland6
irland7

Mietwagenreise durch Irland

Irland - Die Grüne Insel war schon lange ein Sehnsuchtsziel auf meiner Bucket-Liste...

Im Mai dieses Jahres haben mein Mann und ich uns diesen Wunsch erfüllt!

Start- und Endpunkt unserer Mietwagenrundreise war Dublin. Die Tagesetappen lagen zwischen 120 und 180 Kilometer, was in Anbetracht der zum Teil sehr schmalen Straßen eine zu empfehlende Distanz zwischen den einzelnen Übernachtungen war.

Wir waren sowohl in Hotels, als auch in ganz unterschiedlichen Bed&Breakfast Unterkünften unterwegs und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Die Highlights der Reise waren für mich der Rock of Cashel, eine Bootstour zur Insel Skellig Michael (UNESCO Weltkulturerbe und Drehort einer Szene bei Star Wars), die Dingle Halbinsel und die Cliffs of Moher - und auch die Atmosphäre in dem ein oder andere Pub während unserer Reise war ein Erlebnis!

Insgesamt war es eine sehr abwechslungsreiche Woche, mit vielfältigen Landschaften, langen Sandstränden, beeindruckende Steilküsten und urigen Döfern, die dafür gesorgt haben, das wir mit vielen bunten Eindrücken zurückgekehrt sind!


sabine sommer
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 06131/258-258
TUI Deutschland GmbH
Schillerstr. 24
55116 Mainz


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4