zum Seitenanfang
transparent

MING HÄTZ SCHLÄGT KÖLSCH!

Deutschland
von reisezeit. reisebüro, Inh. Christiane Ullrich
erstellt am
23.09.2017

sharePrint
hohenzollern-bridge-2204867


MING HÄTZ SCHLÄGT KÖLSCH!

MING HÄTZ SCHLÄGT KÖLSCH

Im Januar letzten Jahres ging es für einen Städtetrip nach Köln.

Schon lange wollte ich diese tolle Stadt besuchen und wir waren sofort begeistert.

Unsere Anreise war bequem über Flix Bus gebucht und somit kamen wir entspannt nach ca. 2 1/2 Stunden in unserem Hotel an.

Natürlich ging es dann sofort zu Fuß auf Entdeckungstour!

Besonders der Kölner Dom ist DAS WAHRZEICHEN von Köln und besonders am Abend ein absoulutes Highlight.

Natürlich ist auch das Schokoladenmuseum ein MUSS gewesen, genauso wie ein Spaziergang auf der Hohenzollerbrücke mit Ihren tausenden von Liebesschlösser.

Außerdem ist Köln ein absoulutes Shoppingparadies: Hohenstraße, Schildergasse, Ehrenstraße...hier findet man alles!

Wir hatten vier tolle Tage in dieser charmanten Stadt und ich war definitiv nicht das letzte Mal hier!

Sie haben Lust auf einen Städtetrip?

Kommen Sie gerne vorbei.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Chiara D´Amato


foto team 2
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 62 02 / 69 20 10
TUI ReiseCenter
reisezeit. reisebüro, Inh. Christiane Ullrich
Bahnhofsanlage 5
68775 Ketsch


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!