zum Seitenanfang

Miracle Resort Lara

Türkei
von Vanessa Gierth
erstellt am
26.03.2014

shareprint
cimg1080


imgp0156
cimg1139
cimg1084
cimg1057
cimg1136
cimg1082
cimg1064
mehr Bilder

Miracle Resort Lara

Gerne möchte ich Ihnen von meinem Besuch im Mircale Resort in Lara berichten. Für mich eines der schönsten Hotels dort. Wir sind mit zwei Bekannten geflogen, die anfangs sehr skeptisch waren, da dies ihr erster Aufenthalt in der Türkei war und sie nicht recht wussten was auf sie zu kommt. Doch nach kurzer Zeit waren sie so begeistert, dass sie das darauf folgende Jahr noch einmal in das Hotel geflogen sind.

Das Hotel Miracle Resort befindet sich in Lara, einem kleinen Vorort von Antalya. Vom Flughafen fährt man ca. 20 Minuten bis zum Hotel. Rund um das Hotel gibt es ein paar kleine Geschäfte und ein großes Einkaufszentrum. Ebenso befindet sich der beliebte türkische Supermarkt "Mikros" in der Nähe.
Wenige Schritte vom Hotel entfernt sind mehrere kleine Geschäfte, unter anderem auch ein türkischer Frisör und eine Shishabar, wo man super gut Abends sitzen kann.

Der kilometerlange Strand von Lara ist besonders feinsandig.
Am hoteleigenen Strandabschnitt, gibt es einen Steg, der direkt ins Meer führt und mit vielen bunten Sitzkissen zum Entspannen einläd.

Die Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf die Poollandschaft und das Meer. Der super Zimmerservice hat stets darauf geachtet, dass alles tip top sauber war und es uns an Nichts fehlte.

Neu in Lara ist ein Aquapark der vorallem Familien Spaß bringt.

weniger
zeigen

Gastronomie

Das Essenwar einfach Spitze!
Es gab so viel Auswahl, dass wir es nicht einmal geschafft haben in einer Woche alles zu probieren. Fast jeden Abend wurde, zusätzlich zu dem normalen Buffet, draußen frisch gegrillt, egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse - geschmeckt hat alles super!
Für mich persönlich war das schönste am Essen, dass der Außenbereich vom Restaurant so groß war, dass man immer einen Platz bekam.
Tagsüber gab es an der Poolbar kleine Snacks wie Pommes, Nudeln, Ofenkartoffel oder Hamburger, so dass man zwischen den Hauptmahlzeiten einen kleinen Snack zu sich nehmen konnte.

Service

Das Personal war sehr aufmerksam. Schon am zweiten Abend wussten die Kellner was jeder von uns trinken möchte und wir bekamen unsere Getränke ohne Aufforderung an den Tisch gebracht.
Alle Angestellten waren super freundlich und hilfsbreit.

Animation

Das Animationsteam war immer gut drauf und bot jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm: Gymnastik, Wassersport, Boccia, Dart und vieles mehr.
Abends bei der Show im Amphitheater haben wir nicht einmal gefehlt, egal ob atemberaubende Akrobatik, lustige Comedy oder die Wahl zum Best Couple of the Hotel - das Animationsteam hat jeden Abend eine Spitzenshow geboten.

Shoppingtipps

Mit dem Linienbus oder auch Dolmus genannt, fährt man ca. 30-40 Minuten und ist direkt im Zentrum von Antalya, wo man super gut shoppen gehen kann. Zuerst mussten wir bei unseren Bekannten ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, damit Sie mit uns in die Stadt kommen. Doch endlich in Antalya angekommen, waren sie so begeistert von der schönen Stadt und den vielen Einkaufsmöglichkeiten, dass wir am nächsten Tag gleich noch einmal hingefahren sind.

vanessa gierth
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

0641-9236660
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Katharinengasse 5
35390 Gießen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4