zum Seitenanfang

Mit AIDA Diva Warnemünde - Kopenhagen - Oslo - Hamburg

AIDA Cruises
von Sarah Holste
erstellt am
19.10.2016

shareprint

anhang 9


anhang 8
anhang 4
anhang 2
anhang 3
mehr Bilder

Mit AIDA Diva Warnemünde - Kopenhagen - Oslo - Hamburg

Im August 2016 war ich mit zwei Freundinnen für fünf Tage auf der AIDA Diva. Die letzte Tour bevor das Schiff nach Amerika durchstartete. Sonntags sind wir gemeinsam mit dem Zug nach Rostock gefahren. Von da wurden wir mit dem Transfer in nur 30 Minuten nach Warnemünde gebracht. Nach dem Check-in durften wir direkt die Kabine beziehen.

Um 18 Uhr startete das Große Ausschiffen - ein Traum und das in Deutschland. Der Ausblick vom Schiff auf den schönen breiten Sandstrand von Warnemünde war einfach atemberaubend. Am Abend haben wir alle zusammen im Theatrium mit der AIDA Crew auf unseren Urlaub angestoßen.

Dänemark stand am zweiten Tag auf dem Programm. Gegen 8 Uhr legten wir in Kopenhagen an. Wir haben uns entschlossen die Hop-on Hop-off Tour zu machen, auf der wir einiges entdeckt haben z.B.: die maritim-bunten Giebelhäuser. Für Familien und Junggebliebene gibt es den Tivoli - ein Vergnügungspark mit Märchenlandcharakter. Nach der Tour sind wir dann zurück auf das Schiff, wo wir sehr gut zu Mittag gegessen haben.

Am späten Nachmittag hatten wir die Möglichkeit, im Sonnenschein, gemütlich auf einer Liege zu entspannen. Gegen 16 Uhr hieß es dann auf Wiedersehen Dänemark - es ging weiter Richtung Norwegen. Am Abend stand das große Alpenglühen auf dem Programm: mit Lederhose, Dirndl, Bier, Brezn, Nagelbalken und toller Stimmung - eine Mordsgaudi!

Am nächsten Tag sind wir gegen 12 Uhr in Oslo angekommen entschieden uns die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Die Hafenpromenade eignet sich super für einen kleinen Spaziergang. Später dann entdeckten wir die gemütliche Fußgängerzone - ein Ort zum Shoppen, ausgestattet mit vielen kleinen Geschäften, Bars und Restaurants. Am Ende der Fußgängerzone befindet sich das wunderschöne königliche Schloss von Oslo, welches von einem 22 Hektar großen Park umgeben ist. Wieder am Schiff angekommen, buchten wir ein 2-Stundenticket für den Spa Bereich. Ideal zum Ausruhen, Entspannen und Wohlfühlen. Das Ausschiffen haben wir uns aus dem Spa Bereich angeschaut.

AIDA bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten, da ist für jeden Passagier etwas dabei zB.: Volleyball, Fußball, Casino usw.

Mein absolutes Highlight war es, das Schwesternschiff AIDA Sol auf dem Meer getroffen zu haben.

Ich freue mich, Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über das Produkt AIDA zu erzählen.

AIDA ist immer wieder ein Erlebnis für mich - AIDA ist einach zum Wohlfühlen - AIDA ist für mich URLAUB...

Ihre Sarah Holste


tui 242a4277 ret
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

02942/5500
TUI ReiseCenter
Reisebüro Flottmeier
Bäckstraße 19
59590 Geseke


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4