zum Seitenanfang

Schon einmal mit Delphinen geschwommen?

Ägypten
von Vanessa Gierth
erstellt am
13.10.2015

shareprint
20150825 070146


Schon einmal mit Delphinen geschwommen?

Ägypten-Urlaub unvergesslich machen und so gehts:

Mein absolutes Highlight und mein Tipp ist der Delphin-Ausflug mit Sim Sim Reisen in Hurghada.

Sim Sim Reisen wurde von einem deutschsprachigen Ehepaar gegründet. Das Reiseunternehmen verspricht Bootstouren ab Hurghada mit der Garantie Delphine zu sehen und auch mit Ihnen schwimmen zu können. Sollte man an einem Tag keine sehen, darf man am nächsten Tag kostenlos mitfahren.

Wir waren im Magic Life Kalawy 90 km von Hurghada entfernt - selbst von dort wurden wir gegen 10 € Aufpreis direkt vor dem Hotel abgeholt. Die deutsche Gründerin von Sim Sim Reisen hat uns während der Fahrt 2 mal angerufen, ob alles in Ordnung sei und ob wir uns auch wohl fühlen - super herzliche Frau, sodass wir uns gleich sicher und wohl fühlten.

Auf dem Schiff war dann alles super familiär - wir waren eine Gruppe von 20 deutschen Personen ( mehr werden auch nicht mitgenommen ), also kein überfülltes Touristenboot. Mittags gab es ein super leckeres Mittagessen und zwischendurch Snacks und Obst.

Wir sind an 2 verschiedenen Plätzen gewesen wo wir die Delphine beobachten und auch mit Ihnen schwimmen konnten. Alles lief sehr entspannt ab, wir waren an beiden Plätzen mehr als 2 Stunden.

Ein absolutes Muss in meinen Augen, wenn Sie in Ägypten sind.

Eure Vanessa Gierth


vanessa gierth
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

0641-9236660
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Katharinengasse 5
35390 Gießen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
521 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 521 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4