zum Seitenanfang
transparent

Mit der AROSA Brava auf dem Rhein

A-ROSA
von Laura Schicker
erstellt am
19.06.2015

sharePrint
Arosa
transparent


imag0006
imag0017
imag0018
imag0014
imag0009
imag0010

Mit der AROSA Brava auf dem Rhein

Im Oktober 2014 durfte ich die AROSA Brava besichtigen und für Sie testen.

Städtereisen einmal anders wurde mir versprochen - und genau das habe ich auch bekommen!

Zunächst besticht das Schiff durch seine Ausstattung. Warme Farben und die moderne Gestaltung laden zum Verweilen ein. Ob in der Lounge beim Lesen, dem Marktrestaurant beim Essen, der Weinwirtschaft bei einem Glas Wein oder dem Caférestaurant bei einem Milchkaffee, überall hat man die Möglichkeit die vorbeiziehende Landschaft durch die großen Panoramafenster zu betrachten. Bei schönem Wetter geht das natürlich auch vom Sonnendeck aus. Auf dem Sonnendeck gibt es außerdem die Möglichkeit Minigolf, Shuffleboard oder Großfigurenschach zu spielen.

Wer möchte kann sich auch im Spa-ROSA bei einer Massage verwöhnen lassen, in den beheizten Outdoor-Whirlpool steigen oder sich im Fitnessbereich auspowern.

Bei all den Annehmlichkeiten die das Schiff bietet, sollte man aber natürlich nicht vergessen die schönen Städte zu besichtigen. Nach dem Anlegen kann man die jeweilige Stadt entweder auf eigene Faust oder in kleinen Gruppen erkunden. Da das Schiff meist sehr zentral anlegt, ist eine Erkundung zu Fuß kein Problem.

Falls ich Ihr Interesse gweckt habe, können Sie gerne bei mir vorbei schauen oder mir eine e-Mail schreiben. Ich berate Sie gerne!


reisecenter-lehnen-16
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 06332-3026
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hans Junker, Inh. Achim Lehnen
Gutenbergstr. 5
66482 Zweibrücken


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4