zum Seitenanfang
transparent

Traum von Amsterdam ...

Scylla Tours
von Sibylle Acker
erstellt am
20.04.2016

sharePrint
P1020192
transparent


balkonkabinen-ms-anesha-orion-und-saturndeck
p1020190
p1020122
p1020165
b
p1020155

Traum von Amsterdam ...

Ich wollte schon immer mal nach Amsterdam.

Da kam mir die Flussfahrt mit der fast neuen MS ANESHA sehr gelegen. Das sehr schöne, moderne Schiff bietet Platz für 180 Passagiere auf 3 Decks. Das Essen war vorzüglich und der Schokobrunnen mein Nachtisch-Highlight.

Los ging es in Köln. Schon am nächsten Morgen ankerten wir sehr stadtnah in Amsterdam und machten die für diese herrliche Stadt obligatorische Grachtenfahrt mit. Der Nachmittag stand für freie Erkundungen zur Verfügung. Unübersehbar und unüberriechbar sind hier die unzähligen Coffee-Shops in denen es alles andere, jedoch keinen Kaffee gibt.

Amsterdam ist eine entschleunigte Stadt mit vielen entspannten Menschen. Das Lied "Traum von Amsterdam" geht mir beim Schlendern durch diese Stadt nicht aus dem Kopf. Amsterdam muss man erleben und kann es nicht in ein paar Zeilen beschreiben.

Gerne plaudere ich noch ein bisschen aus dem Nähkästchen, bei einem Beratungsgespräch im

TUI-ReiseCenter Bad Mergentheim

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Sibylle Acker


acker sibylle a-1
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 07931-93210
TUI ReiseCenter
Reisebüro der Volksbank Main-Tauber eG
Marktplatz 6
97980 Bad Mergentheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4