zum Seitenanfang
transparent

Mit „Mein Schiff“ über die Feiertage in der Karibik

TUI Cruises
von Doris Baehr
erstellt am
06.02.2018

sharePrint

Mein Schiff TUI Reisebuero Berlin 12


Mit „Mein Schiff“ über die Feiertage in der Karibik

Meine Familie und ich haben eine wunderschöne Reise über Weihnachten und Sylvester auf der Mein Schiff 3 verbracht. Am 18.12.17 kamen wir auf Barbados an, um direkt an Bord zu gehen und die schöne und gleichzeitig funktionelle Kabine zu beziehen. Der Halt in Barbados beinhaltet eine
Übernachtung, sodass sich der unabhängige Inselstaat auch noch am nächsten Tag bewundern lässt. Kurz vor dem Auslaufen erfolgte die international vorgeschriebene Seenotrettungsübung, an der die Passagiere wie auch die Crew teilnehmen.

Von nun an fuhr die Mein Schiff drei täglich einen anderen Hafen an. Von Fort-de-France auf Martinique über Pointe-à-Pitre (Guadeloupe), Castries (St. Lucia) bis nach St. George (Granada). Heiligabend war ein Seetag. Die passende, nicht überladene Dekoration an Bord, Plätzchen aus der bordeigenen Backstube und das festliche Weihnachtsessen in den
Restaurants sorgten für eine ganz besondere Stimmung und machten die Feiertage bei 28°C zu einem Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst.

Die Reise ging weiter über Kralendijk (Bonaire), Willemstad (Curaçao) und Oranjestad (Aruba). Nach einem weiteren Seetag erreichten wir die Dominikanische Republik. Der Hafen La Romana ist neben Barbados eine weitere Destination, um seine Karibikreise mit der Mein Schiff zu beginnen.

Tipp: Das Surf&Turf mit seinen Fisch- und Fleischspezialitäten an Bord unbedingt einmal besuchen!

Wie bereits Heiligabend war auch Sylvester ein Tag auf See, der mit einer großen Poolparty und einem 10-minütigen Feuerwerk das neue Jahr einläutete, bevor es am 1.1. wieder zurück nach Deutschland ging.

Kapitän an Bord war Jonas Lyddby aus Schweden. Bevor er als Staff Kapitän bei TUI Cruises anheuerte, war er bei Star Cruises und Azamara Club Cruises unter Vertrag. Seine Leidenschaft für die Seefahrt und die Reiseziele spürt man bei den täglichen Kapitänsansprachen sofort. Und wenn man jemanden an Bord Klavier spielen hört, muss es nicht immer der Pianist sein. Auch Lyddby wäre beinahe Musiker geworden, hätte er nicht den beruflichen Weg des Kapitäns gewählt.

Fazit: Eine Kreuzfahrt mit viel Sonne, paradiesischen Ausflugsangeboten und einem ganz besonderen Weihnachtszauber, die den Alltag zu Hause ganz schnell vergessen lässt.

Schauen Sie gern mal bei uns im Reisebüro in der Uhlandstraße 121 vorbei und entdecken Sie die vielfältigen Reiseangebote der TUI Cruises Flotte!

Wir sehen uns im TUI ReiseCenter ;-)

Ihre Doris Baehr


tui reisecenter berlin-team doris
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent +49 (0)30 - 88 20 81
TUI ReiseCenter
Reisebüro Konstanzer GmbH
Uhlandstraße 121
Wilmersdorf
10717 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4