zum Seitenanfang
transparent

Mit einer Rose auf Reisen...

A-ROSA
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
14.11.2013

sharePrint
dscf3829
transparent


dscf3829
dscf3691
dscf3779
dscf3728
dscf3742
dscf3757
dscf3775
mehr Bilder

Mit einer Rose auf Reisen...

Für mich war diese Donaureise die Einstiegsdroge für Flussreisen, himmlisch!
Ich bin sicher, auch bei Ihnen weckt diese Reise Lust auf Fluss!

Nach der Bahnfahrt von Mainz mit einem durchgehenden Zug nach Passau konnte ich direkt nach Ankunft auf dem gleichen Gleis bereits mein Gepäck abgeben.
Der Transfer war kurz und auf dem Schiff wurden wir mit einer Rose empfangen. Meine Kabine: schön! Alles in hellen Farben, 2 nebeneinander stehende Betten und unter dem Fenster noch eine Couch. Für die Rose stand die Vase mit Wasser parat. Die Nasszelle super gut ausgebaut, mit Dusche, viel Stauraum – da könnte sich manches Hotel ein Beispiel dran nehmen! Ein Deck höher gibt es auch Kabinen mit französischem Balkon, die buche ich bestimmt das nächste Mal!

AROSA bietet Buffets zu allen Mahlzeiten und die sind so lecker und vielfältig, dass ich nur davon schwärmen kann. Seinen Platz im Restaurant kann man jedes Mal selbst wählen und es gibt nie Gedränge oder lange Wartezeiten am Buffet.

Geschlafen habe ich wirklich gut, bei den sanften Schiffsbewegungen wurde ich in den Schlaf gewiegt.

Am nächsten Tag waren wir in Bratislava, eine wunderschöne, gepflegte Stadt
mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Natürlich war auch die Stadtrundfahrt durch Wien am nächsten Tag wunderschön. Das Schloss Belvedere und das Hundertwasser-Haus waren einige der Höhepunkte.

Bei wolkenlosem Himmel sind wir am nächsten Tag durch die Wachau von
Krems nach Melk gefahren. Was für eine traumhafte Landschaft! Mein Buch blieb unbeachtet, ich konnte mich einfach nicht satt sehen. Am nächsten Morgen waren wir schon wieder in Passau und die Reise war zu Ende – Schade!

Diese Flussreise im August 2011 war so schön, man kann es kaum beschreiben, man muss es selbst erleben. Also, kommen Sie und buchen Sie, ich kann Ihnen gerne noch mehr erzählen.
Auch einige Tipps habe ich für Sie parat! – Anne Rocker


das team des tui reisecenters
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 61 31 / 25 82 58
TUI Deutschland GmbH
Schillerstr. 24
55116 Mainz


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4