zum Seitenanfang

Mittelmeerkreuzfahrt

TUI Cruises
von Cornelia Raeuber
erstellt am
17.11.2013

shareprint
meinschiffmontecarlo


imag2278
reise 123
reise 102
hochzeitsreise 063
bildl 023
bildl 022
bildl 009
mehr Bilder

Mittelmeerkreuzfahrt

10 wunderschöne Tage auf dem Wohlfühlschiff Mein Schiff 1 quer durch´s westliche Mittelmeer haben bei mirbleibende Eindrücke hinterlassen.

Diese möchte ich gern mit Ihnen teilen.

Gern berichte ich Ihnen auch persönlich im Büro von der Reise und dem Schiff.

Ihre Cornelia Walzik (ehem. Raeuber)
weniger
zeigen

Kabinen

Wir hatten eine Balkonkabine auf Deck 8 und waren mit dieser sehr zufrieden. Ausreichend Platz, auch für 2 Erwachsene und ein Kind (14) und der gemütliche Balkon machten die Kabine zu einem Ort, wo man sich auch gern einmal aufhielt.
Mitreisende Familienmitglieder hatten eine Innenkabine gebucht, sodass ich Ihnen auch dazu gern meine persönlichen Eindrücke schildern kann.

Gastronomie

Die Vielfalt der gastronomischen Einrichtungen macht dieses Schiff zu etwas Besonderem.
Besonders gut hat uns gefallen, dass man wählen konnte zwischen dem Buffetrestaurant und dem Atlantikrestaurant, in dem man, in entspannter Atmosphäre, bedient wird. Und das auch zum Frühstück-was wir natürlich ausprobiert haben.
Zahlreiche Spezialitätenrestaurants machen das Angebot komplett. Sprechen Sie mich an, ich berichte gern Näheres.

Service

Rundum-Service, wie er im Buche steht. Wir haben uns während der ganzen Reise bestens betreut gefühlt, egal in welcher Abteilung des Schiffes oder in welchem Restaurant oder an welcher Bar man sich befand - die Angestellten hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und haben alle dafür getan, dass man sich wohlfühlt. Perfekt!

Animation

Angenehm empfand ich, dass man kann aber nicht muss.
Zahlreiche Angebote an verschiedenen Stellen des Schiffes lassen einem auch einen Seetag nicht langweilig werden. Und auch abends ist für Unterhaltung gesorgt.
Mag man das nicht, dann gibt es aber genug Rückzugsmöglichkeiten und Bars, wo man den Abend in Ruhe ausklingen lassen kann.
Besonders spannend fand ich die tollen Angebote für die Kinder, unterteilt in verschieden Altersgruppen. Da kommt keine Langeweile auf!

Route

"Mittelmeer mit Barcelona"
Folgende Stationen haben wir bereist:
Palma de Mallorca-Malta-Sizilien-Neapel-Rom-Korsika-Monte Carlo-Barcelona-Palma de Mallorca

Highlights der Route

Schön war, dass unser Schiff eine Nacht in Barcelonas hafen lag, sodass man viel zeit für diese Stadt hatte.

Meine persönlichen Highlights waren: Monte Carlo, Barcelona und die Insel Capri (Ausflug ab/an Neapel).
Ich weiß nach dieser Reise nun, wo ich unbedingt noch einmal in den Urlaub hinmöchte!

Ausflugtipps

Sehr zu empfehlen ist der Ausflug auf die Insel Capri ab/an Neapel
Die Fahrradtour auf den Vesuv hat meinen Mann, als passionierter Rennradfahrer, auch sehr beeindruckt.
Korsika ist eine wunderbare Station, um eine Landschafts- , Wander- oder Fahrradtour zu buchen.
In Monte Carlo wird ein Ausflug nach Nizza angeboten, was sich auf jeden Fall lohnt.


conny12
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

0351-448470
TUI Deutschland GmbH
Bönischplatz 11
01307 Dresden


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4