zum Seitenanfang

Mittelmeerkreuzfahrt

TUI Cruises
von Günther Kern
erstellt am
04.10.2017

shareprint

meer


Mittelmeerkreuzfahrt

TUI Cruises Mein Schiff 1

Mit der Mein Schiff 1 ging unsere Traumreise durchs Mittelmeer, 10 Tage konnrten wie die schönsten Inseln Griechenlands bereisen.

Begonnen haben wir unsere Reise in Kreta, Heraklion dann ging es nach einem Seetag weiter nach Piräus von wo wir in die Hauptstadt nach Athen gefahren sind. Dort hatten wie eine Nacht und den darauf folgenden Tag verbracht. Weiter ging es ins bezaubernde Santorini mit prektakulären ausblicken vom Kraterrand und der kleinen wunderschönen Stadt Oia. Abends fuhren wir dann weiter nach Rhodos danach mit einem Seetag nach Zypern wo wir wieder eine Nacht und einen ganzen Tag verbringen konnten, diesmal hat es uns zu einem Strandtag in den Aldiana Club verschlagen um in der Soonne und am Beach zu relaxen. Nach einem Weiteren Seetag erreichten wir dann die Kykladeninsel Mykonos wo wir von den vielen Postkartenmotiven von Mykonos Stadt verzaubert Wurden! Weiter ging die Reise nach Chania nach Heraklion wo die Reise dann wieder endete. Durch das einmalige Premium All Inklusive Konzept von TUI Cruises fehlte es uns auf dieser Reise an nichts, auch die A la carte Restauraunts welche bereits im Reisepreis inbegriffen waren hatten uns täglich aufs neue verwöhnt!

TUI Cruises , Mein Schiff ist das ideale Schiff für alle die bisher dem Thema Kreuzfahrten eher skeptisch gegenüber standen , kein formeller Kleider zwang aber auch klein quirliges Clubschiff einfach Wohlfühlen wie und uns wo man möchte so ist eine Reise mit der Mein Schiff von TUI Cruises.


g nther1
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführer

(08441) 27701 - 10
TUI ReiseCenter
Reisebüro Bernd Walter
Hauptplatz 5
85276 Pfaffenhofen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4