zum Seitenanfang

Moin moin

Deutschland
von Reisebüro Schaller
erstellt am
21.09.2016

shareprint
hamburg hafen k hl tolle luft schiffe


Moin moin

Moin moin

In Hamburg war ich jetzt schon 3 Mal und immer wieder war es ein Erlebnis. Da ich sehr

gerne Musicals besuche, bietet sich das in Hamburg gut an. Bei meinem ersten Hamburg

Aufenthalt sind wir mit einem Stadttour Bus quer durch Hamburg gefahren. So konnte man

sich erst mal ein Bild von Hamburg machen. Danach ging es zu Fuß weiter, um etwas mehr zu

sehen. Wir waren bei den Landungsbrücken mit dem Elbtunnel, haben die Speicherstadt

erkundet, sind auf den Michel und hatten eine tolle Aussicht über Hamburg.

Wir sind an der Außenalster entlang gelaufen und kamen an einem interessanten Wohngebiet

mit tollen Häusern vorbei.

Die Hafencity haben wir uns auch angeschaut, mit der noch immer nicht fertigen

Elbphilharmonie. Sehr beeindruckendes Gebäude das im Januar 2017 fertig sein soll.

Am Jungfernstieg haben wir im Alster Pavillon einen Cocktail getrunken. Da kann man viel

sehen und wird gesehen.

Natürlich muss man, wenn man in Hamburg ist, auch nach St. Pauli. Die Reeperbahn entlang

laufen ist tagsüber wie nachts ein Erlebnis.

Mit dem Schiff haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht und haben uns alles vom Wasser aus

angeschaut. Das ist auch ein Erlebnis. Man kommt an den Werften vorbei und sieht die

Sehenswürdigkeiten von einem anderen Blickpunkt aus.

In Hamburg habe ich folgende Musicals angeschaut:

- König der Löwen

- Phantom der Oper

- Die Liebe stirbt nie

- Aladdin

Wer sonntags in Hamburg ist, muss natürlich frühmorgens auf den Fischmarkt gehen, was es

da alles zu kaufen gibt – nicht zu glauben!!


team vaihingen
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 70 42 / 9 33 13
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schaller
Stuttgarter Straße 33
71665 Vaihingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4