zum Seitenanfang

Mittelmeerkreuzfahrt

MSC Kreuzfahrten
von Sindy Krüger-Kiymazarslan
erstellt am
15.03.2013

shareprint

msccocktail


msc splendida b
msc splendida route 2011
mscbalkonkabine
mscbalkonblick
msc-splendida-poolbereich-a18550130
mscgenua
mscgenua1
mehr Bilder

Mittelmeerkreuzfahrt

Sie haben Interesse an einer Kreuzfahrt?
Ich habe die MSC Splendida für Sie getestet!
Neugierig geworden? ...
weniger
zeigen

Kabinen

Balkonkabine: bietet wunderbar viel Platz! Ich war sehr positiv überrascht.

Gastronomie

Typisch italienisch! Einfach nur lecker!
Positiv überrascht war ich, als ich feststellte, dass wir nicht nur an der Buffetschlacht essen dürfen, sondern auch unser Frühstück, Mittagessen- und Abendessen à la carte (5-Gänge-Menü) in 2 Themenrestaurants zunehmen durften.

Service

war erstaunlich gut bei dem riesigen Schiff!
Die Kellner und Mitarbeiter waren immer zuvorkommend, sehr schnell und hilfsbereit!

Animation

Arkustisch gesehen sehr laut! (Pooldeck) und wird mehrsprachig durchgeführt! Ansonsten völlig OK, was ich mitbekommen konnte während des Aufenthaltes.

Insiderwissen

Nutzen Sie das kostenlose á la carte Essen in den Restaurants.
Im Buffetrestaurant war es während den Stoßzeiten immer arkustisch ziemlich laut! Also eher später oder früher essen gehen!
Bei den Wellnessangeboten empfehle ich abzuwarten: Meistens geht die MSC vom Preis her im Laufe der Reise immer ein wenig runter!
Auf jeden Fall hat das Schiff 4,5* verdient! Die Splendida bietet sogar einen eigenen Butlerservice im gesonderten Schiffsbereich an, also hat die Splendida durch diesen Service sogar 5* verdient!

Highlights

Swarowski-Treppen in der Schiffslobby! War ein echter Hingucker! Hatte ich bisher noch nie gesehen! Das Schiff ist sehr edel und stylisch! Man fühlt sich gleich von Anfang an Willkommen und Pudelwohl!

Route

siehe Foto (Ich hatte nur die Tour von Genua-Neapel-Palermo-Mallorca mitgemacht)

Highlights der Route

Neapel: Pompej

Ausflugtipps

MUST BE: Pompej bei Neapel

Shoppingtipps

am Besten in Palermo, Tunis auf dem Markt und natürlich Mallorca direkt in Palma Stadt.

sindy2
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07331-93810
TUI ReiseCenter
Schlienz Touristik GmbH
Hauptstraße 33
73312 Geislingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!