zum Seitenanfang
transparent

Namibia - extrem einzigartig

Namibia
von Karin Große
erstellt am
09.03.2016

sharePrint
Namibia 2016 397
transparent


namibia 2016 250
best of namibia
namibia 2016 1542
d ne3 handy
namibia 2016 256
namibia 2016 1107
namibia 2016 1491
mehr Bilder

Namibia - extrem einzigartig

Namibia - Land voller Kontraste!

Namibia! Endlose rote Dünenlandschaften treffen auf intensiven blauen Himmel. Noch nie zuvor habe ich so einen blauen Himmel gesehen. Dazu in rot und orange die endlosen Dünen und wer kurz nach Sonnenaufgang eine Dünenwanderung macht, sieht begeistert wie sich alle paar Minuten dieses wunderbare Farbenspiel ändert.

Ich hatte das Glück mit TUI unterwegs sein zu dürfen und wir haben in 10 Tagen dieses faszinierende Land erlebt.

Fahrten kurz nach Sonnenaufgang durch die Sandwüste, schweißtreibende Canyon Wanderungen, beeindruckende Besuche traditioneller Himbadörfer, kühle Bootsfahrten ab Walvis Bay mit Blick auf Robbenkolonien oder auch Abendessen in tollen Restaurants, sind nur einige wenige Höhepunkte die wir erleben durften.

Absolutes Highlight war natürlich der Etoscha Nationalpark. Die Begegnung mit wilden Tieren ist einzigartig und diese Erlebnisse werden für immer in Erinnerung bleiben!

Auf die Pirsch zu gehen und nach langer Suche die wilden Tiere zu entdecken ist schon atemberaubend.

Zebra Herden kreuzten unsere Wege und die frechen Schakale schauten uns neugierg an.

Wir konnten sogar erleben, wie ein Löwenpaar ein Zebra riss und nur kurze Zeit später die Geier und Hyänen kamen. Das war Gänsehaut-Feeling pur!

Nicht zu vergessen: die vielen Giraffen, Impalas, Gnus, Antilopen und die vielen anderen Wildtiere die uns begleiteten.

Namibia ist so unglaublich kontrastreich. Grüne Parks, karge Steinwüsten, koloniale Atlantikstädte und einzigartige afrikanische Kulturen prägen dieses wunderschöne Land mit den liebenswerten Menschen, sodass ich mich jetzt schon auf meine nächste Reise nach Namibia freue.

weniger
transparent
zeigen

Ort/Region

Windhoek, Namib Wüste, Sossusvlei, Fish River Canyon, Swakopmund, Damaraland, Himbadorf, Okahandja, Etosha Nationalpark,

481534 145008805687512 689276375 n
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 07731 - 147640
TUI ReiseCenter
Reisebüro Karin Große
Hadwigstraße 11
78224 Singen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4