zum Seitenanfang
transparent

Namibia mit Studiosus

Namibia
von Sandra Wenzel
erstellt am
18.02.2014

sharePrint
Duenen
transparent


dsc02352
dsc02397
dsc02408
dsc02409
dsc02423
dsc02451
dsc02519
mehr Bilder

Namibia mit Studiosus

Stationen der Rundreise:
  • Windhoek
  • Namibwüste
  • Sossusvlei
  • Solitaire
  • Swakopmund
  • Walvis Bay
  • Omaruru
  • Kalkfeld

Ich war für Sie in Namibia!
Ich habe erlebt wie vielfältig und wunderschön dieses Land ist und wie eine Studienreise mit Studiosus abläuft.
Ich habe jede Menge hilfreiche Informationen, Tipps und schöne Hotelempfehlungen für Ihre Reise mitgebracht.
Sprechen Sie mich an!

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

Mit der Air Namibia ging es direkt von Frankfurt nach Windhoek,
dort wurden wir von unserem Reiseleiter am Flughafen begrüßt.
Nach einer kurzen Begrüßung und ersten Informationen ging die Reise durch Namibia los!
Lange Busfahrten wurden von unserem Reiseleiter interessant und mit vielen Stoppsinformativ gestaltet, so kam nie Langeweile auf!
Auf unserer Rundreise entdeckten wir zahlreiche Sehenswürdigkeiten, viele Naturhighlights, eine beeindruckende Landschaft und jede Menge wilde Tiere.

Gastronomie

Die Rundreise fand mit Halbpension statt.
Es gab immer ein reichhaltiges, sehr leckeres Frühstücksbuffet im Hotel. Auch fast alle Abendessen fanden entweder als 3 Gang-Menü oder in Buffetform im Hotel statt.
In allen Hotels gab es frisch gebackenes Brot und man konnte das hervorragende und zum Teil landestypische Essen genießen (z.B. Oryx, Kudu und Zebra Fleisch).
Bei einem Bootsausflug wurde frischer Fisch und Austern serviert und auch das Essen der Einheimischen konnte bei einen Ausflug getestet werden, unter anderem Hirsebrei, Bohnen und Schmetterlingsraupen!
Für die Küstenstadt Swakopmund habe ich eine besondere Hotelempehlung für Sie mitgeracht!

Transportmittel

Die Rundreise fand in einem klimatisierten Reisebus statt.
Einige Ausflüge oder Wildbeobachtungen wurden mitJeeps durchgeführt.

Übernachtung

Die Übernachtungen fanden in kleinen, sehr schönen Lodgen oder Hotels statt.
Alle Unterkünfte, ob in der Naimibwüste, den Erongobergen, am Mount Etjo oder in Swakopmund, waren wünderschön.
In der Küstenstadt Swakopmund konnten wir den Unterschied zwischen 3 und 4 Sterne Hotels testen.

eh1029 028
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 05351-7092
TUI Deutschland GmbH
Neumärker Str. 4
38350 Helmstedt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4