zum Seitenanfang

Namibia - ein Land der Faszinationen!

Namibia
von Nadja Wilhelm
erstellt am
26.11.2013

shareprint

leopard


362
382
262
233 (1)
400
435
430
mehr Bilder

Namibia - ein Land der Faszinationen!

Stationen der Rundreise:
  • Sossusvlei
  • Swakopmund

Namibia - Ein Land der Faszinationen!

Im Frühling 2010 starteten wir mit einer Sondergruppenreise nach Namibia, dem goldenen Diamanten Afrikas.
Auf der 14-tägigen Tour erlebten wir Namibia hautnah und lernten die Schönheit des Landes kennen. Die roten Dünen von Sossusvlei in der Morgendämmerung, die schöne Kolonialstadt Swakopmund und der einzigartige Fish River Canyon verschlugen unserer Gruppe regelrecht die Sprache.
Das Highlight unserer Reise war aber der Besuch des Etosha Nationalparks. Nirgend woanders kommt man der faszinierenden Tier- und Pflanzenwelt näher, als in einem Nationalpark. Wie aus dem Nichts tauchen plötzlich wilde Tiere auf, die man ansonsten nur aus den Käfigen im Zoo kennt. Diese Giganten einmal in ihrer natürlichen Umgebung zu bewundern, war und bleibt ein unvergessliches Erlebnis. Elefanten vor und hinter dem Bus, Leopardenbabys bestaunten uns ebenso neugierig, wie wir sie und Giraffen und Zebras so weit das Auge reicht. Die Tiervielfalt in diesem Nationalpark lies uns immer wieder staunen.
Ein besonderes Erlebnis waren zudem die Lodges und Camps in welchen wir untergebracht waren. Jede Unterkunft war auf seine eigene Art besonders und die Landschaft jedes mal unvergleichlich facettenreich und schön. Das Lächeln Afrikas und die wunderschöne Natur haben uns komplett begeistert.

Ich hoffe ich konnte Ihre Neugierde für dieses einzigartige Land wecken.
Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch noch mehr von Namibia und seinen unzähligen Reizen.

Ihre Nadja Wilhelm vom TUI ReiseCenter in Kulmbach


tui reisebuero kulmbach nadja wilhelm
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

09221 8242-11
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Rathaus GmbH
Oberhacken 2
95326 Kulmbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
518 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 518 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4