zum Seitenanfang
transparent

Navigator of the Seas, viel Platz für jeden

Royal Caribbean International
von Gabriela Kern
erstellt am
14.11.2013

sharePrint
Navigator of the Seas
transparent


dsc03483
dsc03484
dsc03489
dsc03349
mehr Bilder

Navigator of the Seas, viel Platz für jeden

Auf den Schiffen von Royal Caribbean Cruise Line fühlen sich alle Alterstufen wohl. Alle Kinder werden in unterschiedlichen Altersgruppen von 0-18 Jahren betreut und die Erwachsenen können sich nach Lust und Laune verwöhnen lassen oder bei Sport und Unterhaltung den Tag genießen.
weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Superior Balkonkabine auf Deck 9 mit Schlaf-und Wohnbereich, d.H. Doppelbett, 3er-Sitzcouch, Tisch, Schminktisch, Schränken, Telefon, TV, Klimaanlage, Safe, größerem Bad mit Dusche (mit Tür), großen Ablageflächen.
In der Kabine ist viel Platz zum Wohlfühlen, der Balkon ist mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet.
Absolut ruhig, man hörte keinen Nachbarn oder draußen im Gang vorbeigehende Leute.

Gastronomie

Großes Hauptrestaurant. Abends mit 2 Essenszeiten, Tische von 2-10 Personen, man kann Wünsche angeben. Aus vielen Segmenten kann man sich sein Menü zusammen stellen, deutsche Speisekarten sind immer vorhanden, auch deutsch sprechendes Personal. Extrem leckeres, vielfältiges Essen, es sind immer auch vegetarische Speisen dabei und beim "Wellness-Menü" auch die Kalorienangaben.
Es gibt ein großes Buffetrestaurant, das Windjammer Cafe, das von morgens bis abends ein großes und sehr leckeres Speisenangebot bietet. Hier sind div. Softdrinks incl.
Dazu gibt es noch mehrere kleine Restaurants, die man vorreservieren muss und wo es Spezialitäten zum Aufpreis gibt.

Service

Sehr, sehr aufmerksam, sehr freundlich, nie aufdringlich. Wenn benötigt, sind immer deutsch sprechende Mitarbeiter zu finden, in allen Bereichen. Eine mehrsprachige Gästebetreuung hilft gern bei allen evtl. auftretenden Problemen oder Wünschen.

Animation

Für jeden Geschmack wird täglich ein wechselndes Angebot bereit gehalten. Alle Altersstufen werden berücksichtigt, es gibt spezielle Angebote für Babys, Kleinkinder, Schulkinder und Teenager.
Die Abendshows sind unglaublich gut, häufig werden auch bekannte Künstler (meist aus dem amerikanischen Markt) eingeladen. Meist gibt es zwei Aufführungen am Abend.
Mehrmals wöchentlich gibt es auch Eisshows auf der bordeigenen Eislaufbahn, die auch Gäste tagsüber nutzen können!

Insiderwissen

Sehr rechtzeitige Buchung sichert die günstigsten Preise, da die Reederei tagesaktuelle Preise hat, d.h. je ausgebuchter das Schiff ist, desto höher der Preis.
Bordsprache ist immer englisch, auf vielen Routen, z.B. Europa oder Dubai, ist die zweite Sprache allerdings schon deutsch und es werden dann auch deutsprachige Ausflüge angeboten.
Die Währung an Bord ist der US Dollar, wenn ma eine Kreditkarte angibt, werden alle Nebenkosten direkt darüber abgerechnet.

Highlights

Die Kletterwand an Bord, der große Minigolfplatz und die Inlinerbahn, der Sportscourt für Basketball, Fussball oder Volleyball, die Eislaufbahn, die große Promenade. Aber das Beste ist das Essen!

Route

Einschiffung im Hafen von Fort Lauderdale (es gibt Shuttlebusse von den Flughäfen in Miami und Fort Lauderdale) oder man nimmt eines der vielzähligen Taxis. Von dort ging es zunächst nach St. Maarten, der zweigeteilten Insel, halb niderländisch, halb französisch. Der nächste Stopp war auf St. Kitts, das wurde Puerto Rico angefahren und zum Schluss Labadee auf Haiti. Das ist eine kleine Halbinsel mit wunderschönen Stränden, die der Reederei gehört. Endstation war wieder Fort Lauderdale.

Highlights der Route

Die Eisenbahnfahrt an der Küste von St. Kitts. Sie ist ein Überbleibsel der dortigen Zuckerrohrverarbeitung und wird jetzt nur noch touristisch genutzt. Es sind Doppelstockwagen, oben offen, unten klimatisiert. Man bekommt Getränke (im Preis enthalten) und das Personal singt abundzu (sogar richtig gut). Es werden Informationen zur Insel, zur Karibik und zur Geschichte gegeben. Die andere Hälfte der Insel haben wir vom Wasser aus angesehen, da wir auf einen Katamaran umgestiegen sind. Eine fantastische Tour!

Ausflugtipps

Maho Beach in St. Maarten, denn dort fliegen die landenden Flugzeuge ganz dicht drüber, fast zum Anfassen.
Die kombinierte Zug-und Katamaranfahrt auf St. Kitts.
Das großartige Fort in San Júan, auf Puerto Rico.
In Labadee die längste Zipline über Wasser, einfach unglaublich, Adrenalinkick inclusive!

Shoppingtipps

Günstige T-Shirts gibts überall, der Dollar reicht als Zahlungsmittel, auf Haiti unbedingt feilschen. Wer noch Platz im Koffer hat, kann dort schöne Schnitzarbeiten erwerben.
Und natürlich der Rum aus Zuckerrohr, der überall in der Karibik angeboten wird.

gabi 2018
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 040-7679430
TUI Deutschland GmbH
Lüneburger Tor 7
21073 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4