zum Seitenanfang
transparent

Besichtigung Norwegian Getaway

Norwegian Cruise Line
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
22.05.2014

sharePrint

100 3042
transparent


100 2923
100 3048
100 3082
100 3086
100 3120
img-20140117-wa0098

Besichtigung Norwegian Getaway

Vom 11.-13.01.2014 durfte ich zum ersten Mal eine kleine Kreuzfahrt machen. Bei der Premierenfahrt der Norwegian Getaway hatte ich zwei Tage ausführlich Zeit um das 4000 große Passagierschiff kennenzulernen.Mit einer Länge von 325m und einer Breite von knapp 40m ist die Norwegian Getaway faszinierend riesig.

Neben 18 verschiedenen Restaurants, sowie vielen Bars auf insgesamt 15 Decks verteilt, ist für jeden Geschmack etwas dabei.Zum Einen Spezialitätenrestaurants, zum Anderen Themen-Bars, z.B. ein Eisbar, die ich leider nicht ausprobieren konnte, aufgrund der Masse der Menschen. Insgesamt gibt es mehr als genug Möglichkeiten den Abend ausklingen zu lassen. Ich selbst habe u.a. das Restaurant „Savor“ ausprobiert, welches eine große Menüauswahl bietet und mit sehr freundlichem Personal überzeugt.

Nach dem Essen lässt diese Schiff ebenfalls keine Wünsche offen. Ob bei einer sportlichen Runde Bowling, bei einer unterhaltenden Vorstellung im „Getaway Theatre“ oder bei einer Comedy-Showim dafür vorgesehenen Raum. Auch Tanzen in verschiedenen Diskotheken ist möglich.Von zahlreichen Möglichkeiten hatte ich mich für eine Tanzshow „Burn the floor“im Theaterraum entschieden, welche wirklich sehr empfehlenswert ist.

Tagsüber bietet das Schiff Unterhaltung für Jung und Alt.Neben einem Kids-Club, einem Jugendraum und einer Spielhalle ist die Getaway miteinem Basketballfeld, einem Minigolfplatz, einer Kletterwand und einem Kletterwald auf hoher See ausgestattet. Aufgrund des relativ kalten Wetters, konnte ich außer der Playstationim Jugendraum nur wenig selbst ausprobieren.

Natürlich ist Sonnenbaden an einem Pool, inklusive Whirl-Pool ebenso eine schöne Alternative

Für exklusive Gäste gibt es einen privaten Bereich, welcher „The Heaven“ genannt wird und mir bei einer Schiffsführungals ein „Schiff im Schiff“beschrieben wurde.Durch einen inklusiven 24h Butlerservice mangelt es den Gästen an nichts. Auch der Sparbereich mit diversen Saunen und einer Salzgrotte ist ansprechend gestaltet und bietet einen wundervollen Blick auf das offene Meer während der Fahrt.

Das Schiff ist mit verschiedenen Arten von Kabinen ausgestattet, neben Innenkabinen, gibt es auch Balkonkabinen und Suiten, die sehr individuell gestaltet und auf 25m² jede Menge Platz für Jung und Alt bieten. Ich hatte leider nur eine Innenkabine, welche ich nicht empfehlen würde, da diese keinerlei Möglichkeit gibt frische Luft in den Raum zu lassen, geschweige denn zu entscheiden welche Kleiderwahl heute die richtige ist.

Insgesamt hatte ich eine wundervolle und interessante Zeit auf meiner ersten Mini-Kreuzfahrt und hoffe Ihnen einen kleinen Einblick in das neue Schiff der Norwegian Cruise Line gegeben zu haben.

teamfoto klein
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 61 31 / 20 12 11
TUI Deutschland GmbH
Schusterstr. 31/Ecke Betzelsstr.
55116 Mainz


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4