zum Seitenanfang
transparent

Neue Mein Schiff 1 - Ich hab sie gesehen!

TUI Cruises
von Jennifer Derksen
erstellt am
16.10.2018

sharePrint
meinschiff33neu
transparent


meinschiff4neu
meinschiff3neu
meinschiff33neu
meinschiff31neu
meinschiff29neu
meinschiff25neu
meinschiff22neu
mehr Bilder

Neue Mein Schiff 1 - Ich hab sie gesehen!

Ich hatte in diesem Jahr die wunderbare Möglichkeit als einer der ersten Gäste an Bord der Neuen Mein Schiff 1 zu sein. Und ich muss sagen: Es war einfach spitze! Als Gast des Vortaufevents der Neuen Mein Schiff 1 dufte ich für eine Nacht mal wieder Kreuzfahrt-Feeling schnuppern und an einer tollen Party teilhaben.

Das Schiff bietet einfach alles was das Herz begehrt und ein Tag reicht einfach nicht aus, um die schönen Ecken der Wohlfühl-Oase erkunden zu können. Das Schiff bietet Platz für bis zu 2894 Passagiere und ist das bisher größte Schiff der Mein Schiff Flotte und dazu noch das modernste und innovativste!

Die altbewährte Außenalster ist auch auf diesem Schiff wieder zu finden und bietet einen tollen Ausblick am Heck. Leckere Tapas können am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein genossen werden.

Über 12 Restaurants und Bistros lassen Sie jeden Tag in den kulinarischen Wohlfühl-Himmel steigen. Ohne feste Tischzeiten sowie Sitzordnungen können Sie am Abend im Restaurant Atlantik-Mediterran abwechslungsreiche à la carte Gerichte genießen. Das Ganz Schön Gesund Bistro eignet sich perfekt für eine ausgewogene Mahlzeit zwischendurch, zum Beispiel nach einem anstrengenden Landtag.

Für Familien und diejenigen, die gerne von allem etwas auf dem Teller haben möchten, ist der Anckelmannsplatz die beste Adresse. Das Buffet Restaurant bietet zu allen Mahlzeiten eine riesen Auswahl in bunter Marktplatz-Atmosphäre. Vor allem die asiatische Wok-Station ist total beliebt bei den kreativen Hungrigen.

Mein Highlight ist die Hohe Luft Bar. Sie ist bisher einmalig und die höchstgelegene Bar des Schiffes. Von dort auf ließ sich der Taufcocktail mit einer Brise Fahrtfind fantastisch genießen. Der Joggingpfad, erstmals mit Steigung, führt direkt an der Bar vorbei.

Die Kabinen strahlen in hellen, warmen Farben und ich muss wieder einmal sagen, dass eine Balkonkabine schon etwas ganz Besonderes ist! Gerade bei den Hafeneinfahrten am Morgen bietet sich eine Tasse Café auf dem Balkon an.

Zum Event selbst: Es hat sich angefühlt wie die Taufe selbst, obwohl es nur die Probe war. Die deutschen Beachvolleyball-Stars Kira Walkenhorst und Laura Ludwig als Taufpatinnen haben eine super Atmosphäre geschaffen. Auch ohne Feuerwerk war es mitreißend und spannend.

Ich durfte zum ersten Mal ein Schiff von TUI Cruises genauer unter die Lupe nehmen und ich habe wirklich gar nichts auszusetzten. Das Premium Alles Inklusive schafft eine Unbeschwertheit und man fühlt sich direkt angekommen. Dass Wohlfühlen großgeschrieben wird, merkt der Kreuzfahrer in jeder Hinsicht.

Die Neue Mein Schiff 1 ist derzeit mein Favoriten-Schiff und ich werde schnellstmöglich wieder an Bord gehen, um wieder Zuhause zu sein!

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Die Kabinen sind sehr hell und geräumig eingerichtet.

Gastronomie

Leider konnte ich nicht alles in 2 Tagen probieren. Aber das Essen war grandios! Gerade die à la carte Restaurants laden zum Verweilen ein und sind überwiegend im Premium Alles Inklusive inbegriffen!

Service

Wohlfühlen steht hier absolut im Vordergrund und das merkt man in allen Bereich. Es fängt beim Empfang an und endet bei der Ausschiffung! Tolles, bemühtes Personal!

Insiderwissen

Ich würde immer wieder eine Balkonkabine buchen, weil sich der Ausblick lohnt. Gerade bei Hafeneinfahrten ist es toll, vom Balkon aus das Ganze beobachten zu können. Außerdem für Raucher ideal.

jenni trc
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent (02941) 97540
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen