zum Seitenanfang

New Jersey Wildwood Crest

USA
von Birgit Wörner
erstellt am
16.04.2015

shareprint
wildwood1


New Jersey Wildwood Crest

New Jersey ist der viertkleinste Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika, zugleich aber derjenige mit der größten Bevölkerungsdichte. New Jersey wurde nach der englischen Kanalinsel Jersey benannt.

New Jersey grenzt im Osten an den Atlantischen Ozean und im Westen an den Delaware River. Der US-Bundesstaat ist zwar klein, hat aber trotzdem sehr viel schöne Landschaft und natürliche Parkanlagen zu bieten, die inmitten von Bergen, Seen und Wäldern liegen.

Touristen aus aller Welt kommen immer zahlreicher nach New Jersey, das weit mehr als nur das Tor zu den USA ist. Es ist vielmehr eine Miniversion von ganz Amerika und bietet zahlreiche Attraktionen für jeden Geschmack. Dazu zählen wunderschöne Strände, ein reges Nachtleben und viele preisgekrönte Sehenswürdigkeiten. Obwohl bestimmte Teile von New Jersey wie Atlantic City und die Jersey Shore weltberühmt sind, gibt es auch eine ganze Reihe von weniger bekannten historischen Attraktionen, Nationalparks und Kulturveranstaltungen zu erleben.

New Jersey könnte man auch als den "Fun State" bezeichnen. Viele Freizeitmöglichkeiten und damit auch Sehenswürdigkeiten stehen unter diesem Motto

Nur eine Autostunde von New Jersey entfernt in dem schönen Wildwood gibt es einen super Freizeitpark, direkt am Wildwood Beach und Wildwood Boardwalk: Moreys Piers and Beachfront Waterparks

Wie wäre es beispielsweise mit einem Frühstück mit Blick aufs Meer im Riesenrad!?

Dies und noch vieles mehr bekommen Sie hier garantiert!

Wem dieser ganze Trubel zu viel wird, der hat die Wahl zwischen den verschiedensten Scenic Trails (Rundwanderwegen mit schönen Aussichten), Recreation Areas (Naherholungsgebieten), National Monuments (Nationaldenkmälern, meist auch in schöner landschaftlicher Lage) oder Historic Sites (historischen Schauplätzen) in ganz New Jersey. Am beliebtesten sind dabei die Pine Barrens, die Highlands, das Great Swamp National Wildlife Refuge oder der Delaware Water Gap.

Überhaupt, die Strände. New Jersey verfügt über 200 km Strand im Süden des Staates. Die kleinen, kolonial angehauchten Seebäder dort sind auch bei Einheimischen ein beliebtes Urlaubs- und Ausflugsziel. Und wenn Sie schon mal da sind: wie wäre es denn mit einer Bootsfahrt nach New York?

Eine Sehenswürdigkeit der anderen Art ist die private Universität Princeton in der gleichnamigen Stadt. Viele kommen auf den Campus, um sich dort einmal fotografieren zu lassen und sich zumindest für einige Stunden elitär zu fühlen. Aber Princeton hat neben seinem ausgezeichneten internationalen Ruf auch tatsächliche Sehenswürdigkeiten zu bieten! Schauen Sie sich die beeindruckenden Gebäude an, die zum Teil aus dem 18. Jahrhundert stammen. Blair Hall und die Latin Wall der Alexander Hall werden Sie bestimmt beeindrucken. Wandeln Sie hier ruhig auf den Spuren von Albert Einstein, Thomas Mann und Joschka Fischer. Was viele nicht wissen: auf dem Campusgelände gibt es auch ein Kunstmuseum, das unter anderem Schätze von Claude Monet und Andy Warhol hütet.


birgit 5567 1
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

07803-6645
TUI ReiseCenter
Reisebüro Zimmermann e.K., Inhaber Andrea Zimmermann
Victor-Kretz-Straße 15
77723 Gengenbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4