zum Seitenanfang

New York-die Stadt die niemals schläft

USA
von Karin Große
erstellt am
05.09.2016

shareprint
karins iphone ab august 2015 098


lea iphone 250
lea iphone 233
karins iphone ab august 2015 259
karins iphone ab august 2015 191
mehr Bilder

New York-die Stadt die niemals schläft

New York

Nachdem wir am JFK Airport gelandet waren und die Einreiseformalitäten hinter uns gebracht hatten fuhren wir mit einem typisch gelben Taxi, wie man sie aus den Filmen kennt, in unser Hotel am Madison Square Garden. Da wir 4 Tage für New York eingeplant hatten, machten wir , meine Familie und ich, uns gleich auf den Weg, die Stadt zu erkunden. Wir machten uns auf, den berühmten Time Square, das Empire State Building und das Crysler Gebäude zu besichtigen. Es war überwätigend wie es überall leuchtete. Die unzähligen Werbetafeln und Madame Tussaude beeintruckten uns sehr, aber auch der Besuch im riesigen Hardrockcafe war einzigartig. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes fuhren wir mit einem Boot zur Freiheitsstatue. Entlang Ellis Island fuhr unser Boot langsam auf Lyberty Island zu. Unser Boot legte an und wir stiegen mit gefühlten anderen 1000 Gästen aus. Nach wenigen Minuten verteilte sich die Menschenmasse aber gut auf der Insel. Die Freiheitsstatue ist ein tolles Fotomotiv und wer dirket nach oben möchte, darf nicht vergessen sich zuvor online registrieren zu lassen.

Ich kann den Besuch von Liberty Island wirklich jedem empfehlen, denn dieser Ausflug ist einzigartig. Auch ein spannendes Erlebnis ist der Besuch des One World Observatory. Momentan das größte Gebäude der westlichen Hemisphäre. Man fährt mit einem Aufzug nach oben und digitale Bilder zeigen den Aufbau dieses beieindruckenden Gebäudes.Sobald man oben angekommen ist, hat man einen unglaublichen 360 ° Blick auf die Stadt die niemals schläft. Aber auch das 9/11 Denkmal ist gewaltig. Zwei riesige Becken, die sich genau dort befinden, wo einst die Twin Towers standen. An Ihren Rändern befinden sich Gedenktafeln auf denen die Namen der am 9/11 Verstorbenen stehen. Dies ist sehr berührend.

Der Aufenthalt in New York ist eigentlich immer viel zu kurz.Auch für uns.Es gibt soviele Sehenwürdigkeiten und Aktivitäten, die diese Stadt zu bieten hat. und ein paar Tage sind einfach zu wenig für die Stadt, die niemals schläft .Somit werden wir diese pulsierende Metropole bestimmt ein weiteres Mal besuchen.

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationenen bezüglich New York. Kommen Sie einfach vorbei oder schreiben Sie mir eine Email. Ich freue mich auf Sie.

Ihre Karin Große


481534 145008805687512 689276375 n
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

07731 - 147640
TUI ReiseCenter
Reisebüro Karin Große
Hadwigstraße 11
78224 Singen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!