zum Seitenanfang
transparent

NO STRESS auf den Kapverdischen Inseln

Kap Verde
von Christiane Fetzer
erstellt am
21.05.2014

sharePrint

kapverden
transparent


dünen
kapverden 2
riu boa vista
kirche
mehr Bilder

NO STRESS auf den Kapverdischen Inseln

„No Stress“- auf den Kapverdischen Inseln


Man sollte die Kapverdischen Inseln bereisen, so lange Sie noch so ursprünglich sind wie jetzt.
Endlose Strände, Luxus Hotels und ein Lebensgefühl, dass ansteckend ist. So lautet doch das Motto der Einheimischen „ No Stress“. Ein Motto, nach dem es sich ganz gut leben lässt. Als erstes war ich auf Boa Vista. Schon beim Anflug auf den Flughafen konnte man das Hotel sehen. Nachdem man die Einreise hinter sich gebracht hat, trennen einen lediglich nur noch ca. 5 Minuten vom wunderschönen RIU Karamboa 4*.Tolles Essen, freundliches Personal, großzügige Zimmer! Auf Grund der Nähe zum Flughafen vermutet man erst einmal Fluglärm. Dies kann ich jedoch nicht bestätigen. Anfangs hat es mich gewundert, weshalb in meinem Programm eine Jeep Tour nach der anderen geplant war. Jetzt war mir alles klar: es gibt kaum geteerte Straßen auf Boa Vista. So ist jede Fahrt, eine Abenteuerfahrt.
Boa Vista bietet einiges um einen rundum perfekten Urlaub zu erleben. So kann man z.B. Sandborden, eine Quad Tour unternehmen und und und…. Noch bietet Boa Vista einsame, lange Strände, wer weiß, für wie lange noch. Der nächste Stopp meiner Reise war die Insel Sal. Auch hier war ich zu Gast im RIU Hotel.
Das RIU Funana 4* liegt ebenfalls direkt an einem langen, unberührten Sandstrand. Zusammen mit dem Schwesterhotel RIU Garopa 4* ist eine sehr, sehr große Anlage, was man aber nicht merkt. Es verläuft sich sehr gut. Auf Sal ist der klare Vorteil, dass man außerhalb der Anlage in ca. 2 km Entfernung einen kleinen Ort hat, welcher zum Bummeln einlädt.
Wie ursprünglich die Kapverden sind, erkennt man erst, wenn man über die einzelnen Inseln reist. Lassen auch Sie sich von diesem Lebensgefühl anstecken.

Ich helfe Ihnen gerne bei der Planung.

Ihre Christiane Fetzer


img 7562
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 07141-93910
TUI ReiseCenter
Reisebüro Beate Mannsperger-Scheu
Kirchstraße 1
71634 Ludwigsburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.