zum Seitenanfang
transparent

Nordamerika mit Bahamas und Bermudas

AIDA Cruises
von Ines Mattuschka
erstellt am
21.12.2014

sharePrint

cape2
transparent


nyc
nyc3
nyc2
nyc4
mehr Bilder

Nordamerika mit Bahamas und Bermudas

Als eingefleischter TUI Cruises - Kreuzfahrer checkte ich am 13.09.2014 mit gemischten Gefühlen auf der AIDA Luna in meine Kabine ein. Alles klappte schnell und problemlos.

Bevor es so richtig los ging lag die AIDA Luna 2 Nächte im Hafen von New York City. In dieser Zeit konnten wir den " Big Apple" auf eigene Faust erkunden.

Danach ging es auf große Fahrt. Entlang der folgenden Häfen verlief die Kreuzfahrt:

  • Hamilton (Bermudas)
  • Nassau (Bahamas)
  • Miami (USA)
  • Port Canaveral (USA)
  • Norfork (USA)
  • Baltimore (USA)

Ich habe traumhafte Landschaften mit üppiger Vegetation, pulverfeine Strände, farbenfrohe Fischschwärme, aber auch Art-Deco-Bauten am Ocean Drive in Miami, NASA Technik in Port Canaveral und allerhand rund um die Amerikanische Geschichte gesehen. Natürlich durfte auch das Weiße Haus nicht fehlen.

Zurück in New York City endet eine sehr abwechslungsreiche Kreuzfahrt.

Abschließend kann ich sagen, dass es eine wirklich tolle Route war, die trotz wechselhaftem Wetter, keine Wünsche offen lies. Von Shopping über Badegelegenheiten bis hin zu Kultur - alles war dabei!

Ich kann diese Kreuzfahrt nur empfehlen!

Weitere Informationen zur Kreuzfahrt und den möglichen Ausflügen bekommen Sie bei mir persönlich im Büro.


dsc00973
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 0355-427972
TUI ReiseCenter
Reisebüro Mattuschka
Im Lausitz Park
Madlower Chaussee 4
03051 Cottbus


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4