zum Seitenanfang
transparent

Nordthailand

Thailand
von Marion Fröhlich
erstellt am
09.05.2017

sharePrint
NT7 JPG8
transparent


nt4
nt3
nt6
nt5
mehr Bilder

Nordthailand

Stationen der Rundreise:
  • Sukhothai

Nach dem ich den Süden von Thailand lieben und kennen gelernt habe, hieß es für mich im Jahr 2013 ab in den Norden von Thailand. So packte ich zum zweiten Mal meine Rucksack und dieses Mal für einen ganzen Monat.

Viel Reisevorbereitungen und Vorfreude gaben mir Mut!

So reiste ich von Bangkok über Cha Am nach Kanchanaburi. Dort erlebten wir den Erawan Nationalpark in seiner vollen Pracht.

Weiter ging es nach Sukhothai. Hier bekamen wir einen unglaublichen Eindruck in die Thailändische Geschichte. Mit dem Fahrrad durch die Ruinenstadt zu fahren ist Abenteuer pur!

Unser Ziel kam immer näher, aber vorher gab es noch einen Zwischenstopp in Pai und Chiang Mai. Chiang Mai ist eine tolle Stadt, mit liebenswürdigen Menschen.

Weiter ging die Fahrt zum Goldenen Dreieck. Chiang Rai!

Viele Tempel haben uns schon begeistert. Doch was uns hier erwartet hat, ist einmalig! Der weiße Tempel “Wat Rong Khun“ !

Danach noch eine Bootsfahrt auf dem Mekong gab dem Goldenen Dreieck den krönenden Abschluss. Nun konnte uns nichts mehr aufhalten! Jetzt waren wir voll und ganz Thai!

Nach unglaublichen drei Wochen Nordthailand bekamen wir langsam Sehnsucht nach Strand und Meer. So begaben wir uns in Richtung Küste. Koh Chang – Koh Kood das waren unsere Trauminseln im Golf von Thailand. Hier erlebten wir ein tolles Ende unserer Reise!

Noch ein kleiner Tipp: Die Traditionelle Thailändische Küche und Märkte gehören zwingend zum kennen lernen von Thailand für jeden Reisenden dazu!


marion fr hlich
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 07161/68921
TUI ReiseCenter
City-Reisebüro, Zweigniederlassung der Teckcenter-Reisebüro GmbH
Geislinger Straße 35
73033 Göppingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4