zum Seitenanfang

Norwegische Fjorde

MSC Kreuzfahrten
von Kathleen Reimert
erstellt am
16.10.2019

shareprint

sechzehn


k
ko
kop
kopen
n
nor
norw
mehr Bilder

Norwegische Fjorde

Am Morgen des 04.05.19 traf sich unsere Gruppe am Bahnhof in Neubrandenburg und gemeinsam ging es los nach Kiel. Am Kreuzfahrt Terminal in Kiel wartete bereits die MSC Meraviglia auf uns und alle waren begeistert von diesem modernen Schiff. Voller Vorfreude gingen wir an Bord und machten uns auf die Suche nach unseren Kabinen. Man merkte allen sofort an, dass die Spannung auf eine tolle Woche zunehmend stieg. Um 19.00 Uhr stachen wir dann mit Musik pünktlich in See und machten uns auf den Weg in die norwegischen Fjorde. Sonntag hieß es denn zeitig aufstehen und lecker frühstücken, denn Kopenhagen erwartete uns bei strahlendem Sonnenschein. Mit dem Shuttle Bus ging es in die City, wo wir uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Kopenhagen ansahen. Die kleine Meerjungfrau , Nyhavn, Rosenborg oder der Tivoli standen auf dem Programm und auch die Wachablösung am Schloss Amalienborg war sehr interessant. Am Montag war unser erster Seetag und alle hatten genügend Zeit, um das Schiff zu erkunden, in den Wellnessbereich zu gehen, oder einfach nur auf dem Pooldeck die Sonne zu genießen. Aber auch für alle anderen gab es genug zu entdecken, Tanzkurs, Cocktail shaken, Bingo oder Casino. Es war für jeden etwas dabei. Am Dienstag hieß es dann willkommen in Norwegen. Der wohl schönste Fjord in Norwegen, der Geiranger Fjord, lud uns heute zu spannenden Ausflügen ein. Besonderes Highlight in Geiranger ist der neue Skywalk, der das Schiff mit dem Festland verbindet. Flam und Stavanger waren in den nächsten Tagen unsere Anlaufpunkte. Flam besticht durch seinen natürlichen Charme und die grandiose Bergwelt zu beiden Seiten des Fjordes. Den letzten Seetag haben alle noch mal genutzt, um die Sonne zu genießen, lecker in den vielfältigen Restaurants der Meraviglia zu essen oder die letzten Mitbringsel für die Lieben zu kaufen. Auch die schönste Reise geht irgendwann zu Ende und Kiel empfing uns am Samstag mit strahlendem Sonnenschein. Aber eine Reise ist nur so toll wie seine Gäste, und Sie, die Gäste des TUI ReiseCenters waren toll! Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für diese tolle Zeit auf der MSC Meraviglia bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht.


kathleenr
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

0395-7792100
TUI ReiseCenter
Reisebüro Lück
Juri-Gagarin-Ring 1
Lindetalcenter
17036 Neubrandenburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4