zum Seitenanfang

Östliches Mittelmeer

AIDA Cruises
von Nadine Runne
erstellt am
15.05.2014

shareprint
aida1


aida1
aida11
aida12
aida14
aida13
aida4
aida8
mehr Bilder

Östliches Mittelmeer

Auf meiner Reise Richtung Östliches Mittelmeer habe ich tolle und einzigartige Eindrücke sammeln können. Meine Tour führte mich von Mallorca über Italien, Malta und Griechenland in die Türkei.

Das deutschsprachige Clubkonzept der AIDA sagte mir sehr zu. Einfach beeindruckend, wie groß ein Schiff ist, was es alles zu bieten hat und wie viele Menschen dort unterkommen. Dennoch bekommt man dies kaum mit und man findet immer einen ruhigen Platz für sich.

Das war bestimmt nicht das letzte Mal, an dem ich Gast von AIDA bin.

weniger
zeigen

Kabinen

Untergebracht war ich in einer Außenkabine mit Fenster
(nicht zum öffnen) Die Einrichtung in rot/orange und die Größe der Kabine hat mir gut gefallen. Für 2 Personen absolut ausreichend.

Das nächste Mal würde ich jedoch eine Balkonkabine bevorzugen. Die Möglichkeit die Türen zu öffnen, frische Luft rein zu lassen und draußen sitzen zu können, finde ich super.

Gastronomie

Es gibt einfach alles!
Die Auswahl der Speisen ist so groß, dass hier jeder etwas findet.

Geschmacklich einfach klasse. Hier fehlte es an nichts.

Besonders gut fand ich das Buffalo Steak House. Die Steaks sind ein Traum! Auch zu empfehlen, dass A-la Carte Restaurant Rossini.

Service

Immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn man Hilfe benötigt, wird diese sofort angeboten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Animation

Wer Unterhaltung sucht, findet sie.

Es wurde jeden Tag einiges an Programm geboten. Ob Malkurse, Volleyball,-oder Basketball spielen, Bingo oder Vorstellungen der Tagesausflüge auf Deck. Jeder hat sein Wunschprogramm gefunden.

Auch die Abendshows waren immer professionell und spektakulär. Einfach super!

Highlights

Ein Brauhaus auf einem Schiff. Kaum zu glauben, aber wahr.
Toll war auch das 4D Kino

Route

Palma – Neapel – Olbia – Malta – Athen – Kreta – Rhodos – Antalya

Highlights der Route

Malta ist einfach super schön.
Die Ein – und Ausfahrt des Hafens ist einzigartig.

In Athen hat mich die Akropolis sehr beeindruckt.

Ausflugtipps

Athen – Akropolis

Neapel- Vesuv und Pompeji

Shoppingtipps

Palma

tui reisecenter eggenstein juni 2018-04 1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0721/704240
TUI ReiseCenter
Reisebüro Thomas Lang
Hauptstraße 105
76344 Eggenstein-Leopoldshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4