zum Seitenanfang
transparent

Thailand = Traumstrände + leckeres Essen + faszinierende Kultur in Einem!!!

Thailand
von Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
erstellt am
04.07.2015

sharePrint
Reisebuero BayreuthHKT11
transparent


reisebuero bayreuthhkt13
reisebuero bayreuthhkt14
reisebuero bayreuthhkt8
reisebuero bayreuthhkt9
mehr Bilder

Thailand = Traumstrände + leckeres Essen + faszinierende Kultur in Einem!!!

Im März 2015 ging die Reise in mein Traumreiseziel also los.

Thailand... Schon nach den ersten Metern im Transferbus war ich begeistert von der unglaublichen Natur, den unzähligen Restaurants und Garküchen und auch von den tausenden und abertausenden Motorrädern, die dort unterwegs sind.

Ich hatte den Erzählungen nie geglaubt von wegen „an jeder Ecke gibt es dort super Garküchen und Eine ist besser, als die Andere…“. Nach meiner Reise kann ich bestätigen, es ist tatsächlich so. Was für eine super vielfältige Kulinarik!

Die ersten 3 Tage verbrachte ich in Karon Beach auf der Insel Phuket im Süden Thailands. Ein total schöner Ort, der sich an der Küste entlang zieht, mit gefühlt 1000 leckeren Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Bars.

Zum Thema Strand: FERNWEH!!! Kristallklares, Wasser ohne große Wellen. Dort hat man sich abends nach dem Essen gerne eine Dose Singha oder Chang (thailändisches Bier) schmecken lassen.

Am vierten Tag unserer Reise wurden wir abgeholt und fuhren gen Norden nach Khao Lak in das Hotel Haadson Resort am Bang Sak Beach. Die Anlage befindet sich ca. 15-20 km hinter Khao Lak und ist eine Oase der Ruhe. Man wohnt mitten im Dschungel, in einer abseits des Massentourismus gelegenen Anlage, zwischen Kokospalmen und rießigen Bäumen, direkt am Meer. Ein naturbelassener Strand mit ebenfalls glasklarem Wasser hat uns auch dort den Atem geraubt.

Auch ein Besuch auf den Similan Islands, welche sich in der Andamanen See westlich von Khao Lak befinden, sind auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Eines steht fest: Ich komme wieder!! Das nächste mal mit einer Tour im Norden verbunden, aber einen Besuch im Süden werde ich mir definitiv nicht nehmen lassen.

Um die Reise zusammen zu fassen genügt für mich nur ein Wort: FERNWEH!!!


 gruppenaufn weltkugel 0017
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 9 21 / 75 95 50
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4