zum Seitenanfang
transparent

Olá de Portugal

Portugal
von Sarah Zintl
erstellt am
25.08.2017

sharePrint

Praia da Falesia
transparent


albufeira1
ausblick riu guarana
felsk ste portugal
riu guarana
mehr Bilder

Olá de Portugal

Unser Sommerurlaub ging dieses Jahr nach Portugal an die wunderschöne Felsalgarve.

Von Hannover aus flogen wir in ca. drei Stunden nach Faro und wurden von dort aus in etwas mehr als einer Stunde Transfer zu unserem Hotel Clubhotel RIU Guarana in dem kleinen Fischerort Ohlos D'Agua gebracht.

Das All Inklusive Hotel wurde im Winter 16/17 komplett renoviert und besticht durch seinen modernen und schlichten Stil.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem immer gerne weiter. Das Essen ist sehr vielseitig, es gibt jeden Tag neue Gerichte und Variationen zu entdecken, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wie für die Marke RIU bekannt, werden sowohl tagsüber als auch am Abend verschiedene Animationspunkte und Shows angeboten.

Zum Relaxen laden ein Haupt- und ein Nebenpool ein. Wer lieber an den Strand geht, hat zwei Möglichkeiten. Zum einen die Bucht in dem kleinen Ort, die man in wenigen Gehminuten erreicht oder den circa 5,5 km langen Sandstrand "Praia da Falésia" (etwa 10 Gehminuten, über Treppen erreichbar). Dieser eignet sich hervorragend für lange Strandspaziergänge. Man kann in 1 - 1,5 Stunden bis nach Vilamoura, einem der edelsten Orte an der Algarve, laufen. Oder man legt sich einfach an den Strand und beobachtet das bunte Treiben.

An zwei Tagen haben wir das Land mit dem Mietwagen erkundet. Von unserem Hotel aus ging es mit Zwischenstops in den Orten Albufeira und Lagos bis zum süd-westlichsten Punkt Europas dem "Cabo de Sao Vicente". Am zweiten Tag machten wir uns früh auf den Weg nach Lissabon. Über die Autobahn waren wir in etwa 2,5 Stunden da und haben uns mit einem Hop-On Hop-Off Bus einen ersten Überblick verschafft. Nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen und noch etwas durch die Gegend gelaufen sind, fuhren wir wieder zurück zum Hotel.

Besonders begeistert hat uns die Kulisse der Algarve mit den langen, aufragenden Felsküsten und die weiten, breiten Sandstrände.

Kommen Sie gerne für mehr Informationen vorbei.


reisebuero kastner bad neustadt sarah zintl
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent 09771 - 62 85 0
TUI ReiseCenter
Reisebüro Kastner e.K.
Marktplatz 9
97616 Bad Neustadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!