zum Seitenanfang

Once in a life time...

Myanmar
von Eva-Maria Gissinger
erstellt am
03.04.2017

shareprint

p1000841 1


shwegadon5
shwegadon1
buddah ganz
buddah1
p1000451
p1000555
p1000468
mehr Bilder

Once in a life time...

Stationen der Rundreise:
  • Yangon
  • Inle-See
  • Bagan

Ein rot glühender Ball steht am Himmel. Die Pagoden versinken ganz langsam im nebligen Dunst der Hitze. Die unzähligen Glöckchen und Windspiele in den Türmchen singen mir ein wunderschönes Gute-Nacht-Lied.

Fast scheint es, als würde in diesem Moment die ganze Welt in einen tiefen Schlummer fallen.

Eine Gänsehaut huscht über meinen ganzen Körper und meine Seele vollführt einen innerlichen Freudentanz, denn das ist er! Der Augenblick, den ich mir schon lange von ganzem Herzen wünschte, einmal erleben zu dürfen:

Der unvergleichliche Sonnenuntergang über den Pagodenfeldern von Bagan!

Einen würdigeren Abschluss kann eine Reise nicht finden und erhabener kann sich ein Mensch kaum fühlen.

In diesem Moment, indem ich noch einmal ganz bei mir bin, lasse ich eine anstrengende und erlebnisreiche Woche Revue passieren und komme zu einem einzigen Schluss:

Myanmar MUSS man einfach lieben!

weniger
zeigen

Ort/Region

By the way…
Erinnern Sie sich an eine Zeit, in welcher es in Thailand noch kein Hard Rock Café, Hofbräuhaus oder gar einen FC Bayern-Fanshop gab?
Na dann Willkommen in Myanmar! Willkommen in Asien!
In einem Land, indem die Zeit noch stillzustehen scheint und der Tourismus noch eine untergeordnete Rolle spielt, erlebt man Gänsehaut-Momente der ganz besonderen Art!

Inzwischen bin ich wieder von meiner unvergleichlichen Muss-ich-einmal-in-meinem-Leben-sehen-Reise zurückgekehrt und freue mich von Herzen, meine Eindrücke und Erlebnisse aus Myanmar mit Ihnen teilen zu dürfen!

evchen1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

07243-701 705
TUI ReiseCenter
TUI ReiseCenter der Sparkasse Karlsruhe
Marktstraße 7
76275 Ettlingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!