zum Seitenanfang
transparent

Orient erleben und entdecken

TUI Cruises
von Christiane Burch
erstellt am
21.01.2016

sharePrint

MS2 1
transparent


ms2 4
ms2 3
ms2 5
ms2 2
mehr Bilder

Orient erleben und entdecken

Im Dezember 2014 verbrachten wir unseren Familienurlaub in den vereinigten Arabischen Emiraten. Insgesamt haben wir 14 Tage dort verbracht. 2 Nächte in Dubai, dann 7 Nächte auf der Mein Schiff 2 und zuletzt 4 Nächte in Abu Dhabi. Das Highlight für uns war natürlich die Zeit auf der MS2. Unsere Balkonkabine war direkt gegenüber vom Kinderclub (extra so geplant) und hätte besser nicht sein können. Da es die letzte Kabine auf der Seite ist, ist der Balkon um einiges größer als bei den anderen Balkonkabinen und wir hatten somit sogar eine Liege auf dem Balkon. Für 3 Personen ist die Größe absolut ausreichend, vor allem aber waren wir überrascht von dem Platz in den Kleiderschränken, dafür das nur minimal Platz ist, haben wir alle Sachen ohne Druck gut unter bekommen.

Das Schiff ist sehr schön und obwohl schon etwas älter, merkt man es nirgends. Alles sieht gepflegt aus und ist sehr sauber, nichts wirkt abgewohnt oder alt.

Aber sicherlich ist das Konzept von TUI Cruises das wichtigste zu erwähnen. Das Premium Alles Inklusive ist wirklich spitze. Sei es die Getränkeauswahl oder die verschiedenen Restaurants alles ist einfach nur klasse und wir waren von jeder Mahlzeit begeistert, ob im Ankelmannsplatz (das Buffetrestaurant), dem Atlantik (das A la Carte Restaurant) oder dem La Vela (italienisches Bistro) wir sind immer zufrieden und satt aufgestanden. Natürlich ist es besonders schön im Urlaub bedient zu werden und dies konnten wir im Atlantik voll ausnutzen und es uns gut gehen lassen.

Das Kinderclub war sehr gut, unser Sohn wollte gar nichts anderes machen außer im Club zu spielen, die Aktivitäten mit zu machen und sogar mit dem Club essen gehen. Die Betreuung war sehr gut, vor allem die Möglichkeit unseren Sohn schon morgens um 8 Uhr zum Kinderclub zu bringen um an einem Ausflug von TUI Cruises teilzunehmen, der für unseren Sohn zu langweilig gewesen wäre.

Die Route hat uns sehr gut gefallen, ein Highlight war die Dhowfahrt in die Fjorde in Kashab, dies war eine tolle Erfahrung, denn Delfine haben uns viel begleitet und zum Abschluss noch im Meer schwimmen zu können, war auch für unseren Sohn wirklich toll.

TUI Cruises ist genau das richtige für uns – kein Schicki Micki aber auch keine Massenabfertigung – eine gute Mischung aus Erholung und Erlebnis.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Unsere Kabine war super da wir einen größeren Balkon hatten und direkt gegenüber vom Kinderclub waren.

Highlights

Dhow Fahrt in Kashab mit Delfinen.

chrischi trc
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

transparent (02941) 9754-11
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.