zum Seitenanfang

Orient-Kreuzfahrt im November 2012

TUI Cruises
von Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
erstellt am
03.12.2012

shareprint
balkon


abu dhabi 1
cimg0468
cimg0476
cimg0488
kabine 1
cimg0499
cimg0502
mehr Bilder

Orient-Kreuzfahrt im November 2012

Die Route: Dubai - Oman - Abu Dhabi - Bahrain - Dubai


Am frühen morgen landeten wir in Dubai und fuhren direkt zur "Mein Schiff 2" wo uns ein leckeres Frühstück erwartete. Den Tag konnte man zum Sonnenbaden an Deck (was bei 30°C im November sehr reizvoll war) oder für erste Besichtigungen in der Stadt der Superlative nutzen. Abends besuchten wir zum ersten Mal das a la Carte Restaurant "Atlantic" wo man sich nach seinen Wünschen ein 5-Gänge-Menü zusammenstellt und dieses dann serviert bekommt.

Am nächsten Morgen hieß es "Leinen los". Der Tag wurde auf dem Pooldeck zum baden und relaxen genutzt. Später besichtigten wir den Wellnessbereich. Hier kann man mit Meerblick in der Sauna schwitzen, sich in den Ruheräumen erholen oder sich in einem der vielen Behandlungsräumen verwöhnen lassen.

An Tag 3 legten wir morgens im Oman an. Gebucht hatten wir einen Ganztagesausflug welcher uns als erstes in eine Moschee führte. Man besichtigte die prächtigen Gebetsräume welche mit riesigen Swarovski-Kristallleuchtern geschmückt sind. Anschließend besuchten wir u.a. noch eine alte Festung und einen Fischmarkt.

Den nächsten Tag verbrachten wir wieder auf See. Wir nutzten den Sportbereich, welcher neben individuellen Trainingsbereichen auch verschiedene Kursmöglichkeiten bietet. Gegen 19 Uhr legten wir in Abu Dhabi an wo uns eine imposante Skyline erwartete. Wir fuhren mit dem Mein Schiff Shuttlebus zur "Marina Mall". Dieses riesige Einkaufsparadies bietet alles was das Herz begehrt.

An Tag 5 besichtigten wir Abu Dhabi im Zuge einer über TUI Cruises gebuchten Stadtrundfahrt. Diese kombinierte die Vergangenheit der Stadt mit der Gegenwart und der geplanten Zukunft und war daher sehr interessant. Abends testeten wir das italienische a la Carte Restaurant "La Vela" an Bord. Hier erhällt man Pizza und Pasta in allen Variationen und nach eigenen Wünschen zubereitet.

Am nächsten Tag lag das Schiff in Bahrain. Es wurden auch hier unterschiedlichste Ausflüge angeboten doch wir entschieden uns dazu den Tag an Bord zu verbringen und besuchten einen Sushi-Workshop.

An Tag 7 erreichten wir erneut Dubai. Wir besichtigen die Stadt auf eigene Faust. Wir besuchten u.a. die "Mall of the Emirates", wir fuhren hoch auf den höchsten Turm der Welt den "Burj Khalifa" und sahen abends an der "Dubai Mall" die beeindruckenden Wasserfontänen. Wieder an Bord besuchten wir zum letzten Mal die allabendliche Vorstellung im Theater wo das Showensemble wie immer eine tolle Show präsentierte.



Ich kann Ihnen diese Reise absolut empfehlen da sie die perfekte Kombination aus Tradition und Moderne bietet und das gepaart mit einem tollen Schiff, der "Mein Schiff 2" welches für jeden Geschmack das passende bietet.

Für mehr Informationen besuchen Sie uns im Reisebüro -> wir beraten Sie gerne!

weniger
zeigen

Route

Dubai - Oman - Abu Dhabi - Bahrain - Dubai

p1010018
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)2452/23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4