zum Seitenanfang
transparent

Ostern am Gardasee

Italien
von Helga Hartmann
erstellt am
03.05.2014

sharePrint

Blick von unserem Zimmer


Ostern am Gardasee

Spontan habe ich mir überlegt die Osterfeiertage am Gardasee in Riva zu verbringen. Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, wird es nie langweilig. Ob eine kurze Vespatour durch die schönen Orte direkt am Ufer des Gardasees oder Shoppen und Schlendern von einem Café zum Nächsten - für Jeden ist was dabei. Auch Sportbegeisterte kommen im Norden des Gardasees nicht zu kurz. Mountainbiker, Rennradfahrer & Wassersportler fühlen sich pudelwohl. Im Umland gibt es viele Higlights - wir haben einen Kurztrip nach Venedig und Verona unternommen und auch der größte Freizeitpark Italiens ist nur einen Katzensprung entfernt.

Und auf dem Rückweg lässt sich ein Boxenstopp in München nahezu nicht vermeiden :)

weniger
transparent
zeigen

Kunst & Kultur

umliegende Städte wie Mailand, Verona und Venedig sind schnell und einfach erreicht und sind einfach ein "Muss" beim Urlaub am Gardasee!

Essen / Ausgehen / Nightlife

Pizza, Pasta und Gelato - Italienische Küche ist einfach ein Traum und in Riva del Garda gibt es schöne, kleine Trattorias und Restaurants. Ausgehen und Feiern kann man in einigen Cocktailbars und Clubs in der Altstadt von Riva

Shopping

Riva hat eine schöne, lange Einkaufsstraße und auch in den kleinen verwinkelten Gassen gibt es kleine Shops in denen man sein persönliches Andenken an den Gardasee erstehen kann.

Ausflugstipps

Verona !! Venedig !! Gardaland !! Sirmione (Fähre direkt ab Riva)

Hoteltipps

Wir haben im teilrenovierten Hotel Luise gewohnt und es war sehr gut ! Das Frühstück war sehr lecker

helga trc
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent (02941) 9754-12
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.