zum Seitenanfang
transparent

Ostern in der Sonne

Spanien
von Emma-Sofie Kröhner
erstellt am
01.12.2016

sharePrint
timanfaya


Ostern in der Sonne

Über Ostern 2016 flog ich auf die Kanareninsel Lanzarote. Interessant wurde dieses Ziel für mich duch die dunklen Lavastrände und die vielen felsigen Küstenabschnitte. Außerdem versprach das Ganzjahresziel viel Sonne und ein angenehmes Klima mit kühlendem Wind.

Von Hannover aus dauert der Flug ca. 4,5 Stunden und man befindet sich nach Landung schon kurz vor der Küste Afrikas. Lanzarote ist die nordöstlichste der sieben größten kanarischen Inseln und für Urlauber, die Erholung suchen und einen ruhigen Badeaufenthalt genießen möchten genau das richtige!

Wenn Sie Fragen zu Lanzarote allgemein, dem Hotel oder den Ausflugsmöglichkeiten haben, dann stehe Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite um mit Ihnen den perfekten Urlaub zu planen.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Keine Bewertung
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand der Costa Teguise. Ein paar Schritte aus dem hoteleigenen Lift und schon spürt man den Sand unter seinen Füßen.
Zur anderen Seite wiederum liegt das Hotel ohne Lärm zentral zum Ortszentrum, in dem sich viele kleine Läden und Restaurants befinden.

Zimmer

Keine Bewertung
Wir hatten ein Zimmer im Adult-Only-Bereich des Hotels, welches einen direkten Meerblick hatte. Die Zimmer sind hell, modern und freundlich eingerichtet und mit einer Sitzecke und einer Küchenzeile sehr geräumig.

Gastronomie

Keine Bewertung
Im Hotel gab es internationale Kost mit Mottoabenden, so gab es beispielsweise einen mexikanischen, italienischen oder amerikanischen Abend. Aber auch die spanische Küche war jeden Abend vertreten und mit Pommes, Pasta und einem großen Salatbuffet war für jeden etwas dabei.

Ausflugstipps

Mein Ausflugshighlight war die große Inselrundfahrt, bei der man wirklich alle Sehenswürdigkeiten an einem Tag zu Gesicht bekommt. Die Fahrt führt entlang der Küste zum Nationalpark Timanfaya, in dem man mit einem Minibus zum Vulkankrater fährt und dort viele Experimente mit der Hitze und dem Feuer live erleben kann. Außerdem hat man hier die Möglichkeit für einen Kamelritt.
Weiter geht es zur grünen Lagune, die durch besondere Algen eine giftgrüne Farbe hat und sich nahe des Meeres befindet.
Nach einer Mittagspause inklusive nationalem Essen und eine Weinprobe auf einem kleinen Weingut geht es weiter in den Norden der Insel. Dieser Teil ist sehr vom Künstler Cesar Manrique geprägt und man kann sein ehemaliges Wohnhaus, sowie eine Grotte, die von ihm entworfen wurde, besichtigen.

teambilder 2017 089
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04281-952510
TUI ReiseCenter
EVB Elbe-Weser GmbH
Lange Straße 17
27404 Zeven


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4