zum Seitenanfang
transparent

Ostern in Sölden

Österreich
von Michaela Mehring
erstellt am
29.07.2014

sharePrint

20140414 122123
transparent


bild0321
bild0329
bild0310
20140414 122123
mehr Bilder

Ostern in Sölden

Hey und hallo an alle Wintersportfreunde oder an die, die es vielleicht noch werden wollen!

Hier nun mein Bericht aus dem kleinen Pitze, nebst Sölden.......

Wir, 7 Erwachsene, 2 Halbwüchsige und 3 Teenies kamen in den Genuss die Osterferien im Haus Tauferer, gebucht über Interchalet, verbringen zu dürfen. Gegen 05:30 Uhr sind wir in Nettetal gestartet, um 13:00 Uhr erreichten wir bereits diese süße Hofgemeinde Pitze (nächste Kurve Sölden) und wurden aufs herzlichste begrüßt, natürlich mit Schnaps! Das Haus entpuppte sich als sehr ordentlich, gepflegt und sauber, die Zimmer alle mit Dusche, WC und bis auf eines hatten auch alle einen großen Balkon ( für die Raucher wichtig). Es gab einen gemütlichen Gemeinschaftsraum, nur für uns, und eine gut sortierte Küche. Einkauf? Kein Problem, der Supermarkt war in ein paar Schritten bequem zu erreichen und die SKI Bushaltestelle ebenso, nur 800m bis zur Gaisachkogelbahn!

Der Urlaub fing unter diesen Voraussetzungen einfach schon prima an, gut eingestimmt ging es dann am nächsten Morgen auf die Bahn. Obwohl die Talabfahrten eine Woche zuvor schon gesperrt wurden, hatten wir ein sehr großes Skigebiet mit herrlich präparierten Pisten vor uns, die wir natürlich in den folgenden Tagen erkunden durften. Das Wetter spielte vorzüglich mit und so konnten wir auch bei Sonnenschein die herrlichen Berge rund um die zahlreichen Almhütten (urig und modern) während der Pausen genießen.

Am letzten Tag hatten wir dann noch Obergurgl (ca. 15 Fahrminuten entfernt) auf dem Plan, auch hier ein schönes, aber ruhigeres Skigebiet. Leider hatten wir an diesem Tag etwas Pech mit dem Wetter, denn am Mittag setzte starker Schneefall ein, sehr gut für die Leute, die dann noch länger blieben.

Egal, unsere Woche war spitzenmäßig und nächstes Jahr geht‘s wieder hin!


img-20170316-wa0001
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0049 (0) 2157-8188-14
TUI ReiseCenter
Reisebüro Ulen
Klostergasse 6 a
41334 Nettetal


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4