zum Seitenanfang

Ostsee Costa neoRomantica 03.-07.07.2014

AIDA Cruises
von Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
erstellt am
30.07.2014

shareprint
img 2957


img 2957
img 2963
img 2967
img 2992
img 3000
img 3004
img 3006
mehr Bilder

Ostsee Costa neoRomantica 03.-07.07.2014

Seminarreise Costa neoRomantica 03.-07.07.2014

Am 03.07. ging es mit Lufthansa von Düsseldorf nach Stockholm. Dort wurden wir von unserem netten Seminarreiseleiter von Costa empfangen und fuhren sofort zum Schiff. Nachdem wir den Hafen erreichten, gingen wir an Bord und bezogen unsere Außenkabinen. Das neu renovierte Schiff gefiel mir von Anfang an sehr gut. Bei unserem ersten Abendessen an Bord konnten wir die idyllische schwedische Landschaft an uns vorbei ziehen sehen und genossen dabei ein a-la-Carte-Essen vom feinsten.

Am nächsten Tag legten wir früh in Visby an und hatten die Möglichkeit auf eigene Faust an Land zu gehen. Die Stadt präsentierte sich bei strahlendem Sonnenschein von seiner besten Seite. Die kleinen Gassen laden zum bummeln ein, es reiht sich ein schnuckliges Cafe ans nächste. Auch der kleine Hafen selbst ist mit seinen Yachten und Segelbooten sehr sehenswert. Wieder an Bord hatten wir einen geführten Schiffsrundgang bei welchem wir u.a. den Wellness- & Fitnessbereich besichtigten.

Auch der nächste Tag begrüßte uns mit schönstem Wetter. Das Schiff lag in Kopenhagen und auf dem Plan stand eine Stadtrundfahrt per Bus und Boot. Zuerst ging es zur kleinen Meerjungfrau, dann zum Königspalast und anschließend per Boot durch die schönen, kleinen Gassen der Stadt- absolut sehenswert! Auch Zeit zur freien Verfügung blieb noch, dies gehört zum Konzept der neo-Klasse von Costa: Viel Zeit in den jeweiligen Häfen.

Der vorletzte Tag war ein Seetag. Nach einem ausgiebigen Frühstück im a-la-Carte-Restaurant hatten wir einen geführten Rundgang durch die Küche. Anschließend genoss jeder das Bordleben auf individuelle Art- einige machten Sport, ließen sich im Wellnessbereich verwöhnen, machten einen Tanzkurs,… die Möglichkeiten an Bord sind schier unendlich.

Am letzten Tag legte das Schiff pünktlich in Amsterdam an. Leider war diese tolle Reise schon wieder vorbei. Wir schlossen die Koffer am Hauptbahnhof ein und verbrachten noch einige Zeit in Amsterdam. Mit dem Zug ging es dann Richtung Heimat.

Abschließend lässt sich sagen, dass mich die Costa neoRomantica in jeglicher Hinsicht absolut überzeugt hat. Sollten auch Sie nun Lust auf eine Kreuzfahrt mit diesem tollen Schiff bekommen haben, so melden Sie sich bei mir- Ich berate Sie gerne!


p1010018
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)2452/23344
TUI ReiseCenter
Reisebüro Spielkamp, Inh. Dietmar Spielkamp
Apfelstr. 74
52525 Heinsberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4