zum Seitenanfang
transparent

Ostsee zum Wohlfühlen

TUI Cruises
von Christiane Splett
erstellt am
25.08.2017

sharePrint

20170818 074512
transparent


20170823 225414
20170823 200453
20170821 131358
20170820 152921
20170821 110723
20170818 074908
20170818 133032
mehr Bilder

Ostsee zum Wohlfühlen

Vom 16.-24.08.2017 durfte ich die Mein Schiff 3 auf der Route Kiel-Tallin-St. Petersburg-Helsinki-Stockholm-Kiel kennenlernen.

Mein Tipp: Mit der Bahn nach Kiel aber nur mit Platzreservierung und die Reise startet gleich ganz entspannt inkl Transfer der Koffer vom Bahnhof bis in die Kabine.

In Tallin haben wir eine Moorwanderung unternommen, sehr interessant abseits der Großstadt mitten in der Natur. In St. Petersburg hatten wir durch die lange Liegzeit 2 Tage um diese beeindruckende Stadt zu erkunden. Kultur und Geschichte sind hier mit Gänsehaut zu erleben. Ich war einfach nur tief beeindruckt von dieser Stadt. In Helsinki habe ich mich auf einen Fahrradausflug eingelassen und konnte so die Stadt und die Natur genießen.

Da ich den Ausflug am Vortag super fand habe ich in Stockholm auch die Biketour gebucht und wurde mit traumhafter Stadtkulisse und beieindruckender Natur belohnt.

An den beiden Seetagen habe ich das Schiff erkundet und so viele neue Lieblingsplätze gefunden.

Ich bin immer noch ganz begeistert von dieser Reise. Sprecht mich an, ich habe soviel erlebt was ich alles mit Euch teilen möchte.


f24-26101
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 03601-88870
TUI Deutschland GmbH
Steinweg 30
99974 Mühlhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4