zum Seitenanfang

Panama

Panama
von Stefanie Tiedau
erstellt am
08.10.2014

shareprint
panama-skyline


Panama

☼Panama☼

„…wo genau liegt das eigentlich?“, war das erste, was mir dazu einfiel. Sicherlich in Mittelamerika, das war mir klar, und auch dort, wo es „ziemlich schmal“ ist, denn es gibt ja den Kanal.

Trotzdem hatte ich keine genaue Vorstellung, was mich auf unserer `Club der Besten´-Reise mit TLT erwarten würde….

Kennengelernt habe ich dann ein wunderschönes und abwechslungsreiches Land, in dem man sich einfach wohlfühlt und einen tollen Urlaub verbringen kann. Egal was man möchte, man findet es in Panama:

  • shopping und side-seeing in der Großstadt … dann ab nach Panama City!
  • baden im 28 Grad warmen Pazifik, erholen und genießen … das neue und komfortable RIU Hotel Playa Blanca bietet all das für einen außergewöhnlichen Badeurlaub!

Dazu gibt es unzählige Ausflugsmöglichkeiten, die man entweder in gezielten und einzelnen Touren erkunden kann, oder natürlich auch bei einer geführten Rundreise.

Wenn sie etwas Neues erleben möchten und Urlaub fern ab vom Massentourismus suchen, dann helfe ich ihnen gern weiter.


stefanie2015
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

+49 (0)5031 3881
TUI ReiseCenter
Das Wunstorfer Reisebüro im Türmchen, Stefanie Tiedau
Nordstr. 18
31515 Wunstorf


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4