zum Seitenanfang

Party- und Shopping in Berlin

Deutschland
von agency consult Unternehmensberatung e.K., Gesellschafterin Erika Cramm
erstellt am
31.08.2015

shareprint
berlinbt


Party- und Shopping in Berlin

Kurzurlaub, einfach mal ein paar Tage, z.b. übers Wochenende raus aus den eigenen vier Wänden und dem Alltagstrott.

Ich fahre besonders gerne nach Berlin, da ich schon lange Fan unserer Hauptstadt bin und auch viele, liebe Freunde dort habe. Die vielen Facetten und das umfangreiche Angebot an Kultur und Geschichte machen jeden Besuch zu einem Erlebnis, bei dem es viel Neues zu entdecken gibt. Zudem fasziniert mich das urbane Stadtleben und die lockere, tolerante Lebensart der Berliner. Als Deutschlands Mode- Stadt Nummer eins mit der Fashion- Week und den zahlreichen, ansässigen Designern, ist Berlin auch für mich ein Shopping- Paradies. Vor allem die vielen kleinen Boutiquen junger Designer in den trendigen Stadtteilen, wie z.B. Tempelhof oder Prenzlauer Berg, haben tolle, ausgefallene Kollektionen zu guten Preisen, die ich persönlich auch gerne zahle, wenn es etwas Besonderes ist. Für Luxusshopping empfehle ich eher den Kuhdamm und den Innenstadtbereich. Das KaDeWe ist spektakulär wegen seiner Größe und dem riesigen Angebot an Designermode, aber ich finde dort eher selten etwas für mich. Das Nightlife von Berlin ist definitiv eines der besten in Deutschland, für mich DAS Beste <3 Es gibt für jeden Geschmack das Richtige und auch Afterwork unter der Woche ist voll im Trend. Nicht nur Freitag und Samstag tolle Parties und Veranstaltungen, auch an anderen tagen geht buchstäblich richtig die Post ab. Im Sommer feiert man in Berlin gerne unter freiem Himmel. Ob nun Open Air im Stadtpark oder eine Bootsparty auf der Spree, verschiedene tolle Locations sorgen Tags und Nachts für gute Musik und noch bessere Stimmung.


20171102 200026group pic gro
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)40/2393899-3
TUI ReiseCenter
agency consult Unternehmensberatung e.K., Gesellschafterin Erika Cramm
Hamburger Str. 45
Gesellschafterin Erika Cramm
22083 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
482 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 482 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4