zum Seitenanfang
transparent

Perfekter Kurzurlaub im ROBINSON Club Fleesensee

Deutschland
von Susann Bemmann
erstellt am
21.07.2014

sharePrint

IMG 8454
transparent


img 8450
img 8457
img 8453
img 8416
mehr Bilder

Perfekter Kurzurlaub im ROBINSON Club Fleesensee

Drei Tage einfach mal raus. Natur genießen, gut essen und ganz viel Zeit für die Kinder…. So habe ich
mir diesen Kurztrip in den ROBINSON Club Fleesensee vorgestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ganz im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Mit einem freundlichen „…Schön dass DU da bist“ wurde ich an der Rezeption empfangen. In allen
ROBINSON Clubs duzt man sich, um das Clubmotto: wir sind eine große Familie‐ näher zu bringen.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr aufmerksam und zu Scherzen mit den Kids aufgelegt.
Jede Zielgruppe kommt hier auf seine Kosten, ob Familie, Paar oder Alleinreisender.
Anspruchsvolle Gäste finden hier eine lockere und ungezwungene Atmosphäre vor.
Vor allem Sportinteressierte können aus dem Vollen schöpfen. Golffreunde finden auf den
umliegenden Golfplätzen optimale Bedingungen. Im Club gibt’s unter anderem Fußball, Volley‐ oder
Basketball, Tennis oder Badminton.
Im Außenbereich steht ein Pool mit Liegen und Strandkörben zur Verfügung. Und bei schlechtem
Wetter kann man das Hallenbad inklusive einem kleinen Kinderpool nutzen.
Das Essen war erstklassig. Die Buffets ließen keine Wünsche offen. Zum Frühstück brachten die
netten Kellner auf Wunsch Kaffeespezialitäten zum Tisch. Und ganz wichtig für die Kinder war zum
Mittag‐ und auch Abendessen das Eis. Eine Spielecke für Kinder gab es leider nicht im Speisesaal.
Aber an einem Randtisch mit Sitzbank konnte man die Kleinen gut mit eigenem Spielzeug
beschäftigen und als Erwachsener in Ruhe das hervorragende Essen genießen. Der geschmackvoll
gestaltete Speiseraum war zwar groß aber auch verwinkelt, sodass eine sehr entspannte Atmosphäre
herrschte.
Der Club liegt mitten in der Urlaubsregion „Land Fleesensee“. Mehrere Resorts, Appartements und
Geschäfte befinden sich dort. Umgeben ist das Ganze von mehreren Golfplätzen und Wäldern. Eine
wunderbare Umgebung zum Entspannen.
Der Fleesensee ist 2,5 Kilometer vom Club entfernt. Entweder fährt man mit dem kostenfreien
Shuttlebus des ROBINSON Clubs dorthin oder man läuft durch die erfrischende Natur. Ein Rad‐und
Wanderweg führt idyllisch durch Wald und Golfgebiet.
Am Wasser bietet der Club einen eigenen kleinen Strandabschnitt mit Bar und
Wassersportmöglichkeiten.
Gleich daneben können die Kleinen auf einem schönen öffentlichen Spielplatz direkt am Wasser
herumtollen.
Mein TIPP für Familien: Der Abenteuerspielplatz und Streichelzoo des benachbarten „Dorfhotel
Fleesensee“! Meine Kinder waren dort nicht weg zu bewegen. Hier kann man sich wirklich
stundenlang aufhalten. Kinder in jeder Altersstufe werden hier angesprochen.
Wir waren begeistert. Hat der Club auch Ihr Interesse geweckt? Schauen Sie bei uns im Büro vorbei,
ich erzähle Ihnen gern noch mehr!


susann bemmann homepage angepasst
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04203-810013
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Markt, Rita Schmittat
Krämerweg 4
28844 Weyhe


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.