zum Seitenanfang
transparent

Perfekter Mix aus Sonne, Strand und Kultur

Marokko
von Anna Schrader
erstellt am
19.02.2018

sharePrint
b-ms4agadir
transparent


b-ms4schaubar
b-ms4fernweh
b-ms4tuicruises

Perfekter Mix aus Sonne, Strand und Kultur

Im Rahmen meiner Kanaren-Kreuzfahrt verschlägt es mich auch ins marokkanische Agadir.

Ich habe hier aber keinen Ausflug über die Reederei gebucht sondern mit dem Taxi geht es schnell und unkompliziert vom Schiff zur Strandpromenade - nur etwa vier Kilometer entfernt von meinem schwimmenden "Zuhause".

Ein guter Orientierungspunkt ist hier das La Grande Roue d´Agadir das Riesenrad von Agadir.

Nach einem ausgiebigen Spaziergang entlang der Strandpromenade bildet der Besuch eines hübschen Restaurants einen würdigen Abschluss - natürlich mit Meerblick...

Aber: JA! Auch TUI Cruises, über die ich meinen Winterurlaub gebucht habe, bietet natürlich vielfältige Ausflüge innerhalb von Agadir oder sogar nach beispielsweise Marrakesch an. Es gibt klassische Stadtführungen ebenso wie sportliche Touren, darunter z.B (E-) Bike-Ausflüge!


anna
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 05171-17084
TUI Deutschland GmbH
Gröpern 13
31224 Peine


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4