zum Seitenanfang
transparent

Perlen der Ostsee

MSC Kreuzfahrten
von Sibylle Acker
erstellt am
20.08.2015

sharePrint

ORCHESTRA
transparent


001
006
imgp5868
imgp5925
094
imgp6085

Perlen der Ostsee

auf der MSC ORCHESTRA

Das ist nun bereits meine zweite Reise auf der MSC ORCHESTRA und ich muss sagen :

"das Schiff gefällt mir immer noch!"

Nach der Nordland - Route stand nun die Ostsee - Tour bis nach St. Petersburg auf dem Programm.

Zugegeben, mit über 3000 Passagieren und 13 Passagierdecks ist die MSC ORCHESTRA kein kleines Schiff. Dennoch fanden wir zwei Familien immer einen Tisch zum Frühstück oder Mittagessen, der groß genug war, um mit acht Personen gemütlich zu speisen. Das Abendessen wird in zwei Tischzeiten eingenommen und routiniert vom sehr freundlichen, meist asiatischen Personal am Tisch serviert. Die Auswahl der täglich wechselnden Speisekarte ist groß und es schmeckte uns meist vorzüglich. Das Theater, das sich über zwei Etagen erstreckt, war stets gut besucht. Die dargebotenen Shows waren professionell und oft atemberaubend. Besonders die "Gold-Show" mit wunderschönen Kostümen hat es mir angetan.

Mein Reisetipp: Getränkepakete, wie z.B. das Softdrink-, Wein- oder Wasserpaket bereits im Voraus buchen, da auf dem Schiff noch ein Aufschlag in Höhe von 15% berechnet wird.

Gerne gebe ich Ihnen Tipps für die Landgänge in Stockholm, Tallin, St. Petersburg und Helsinki.

Lassen Sie sich von mir und meinen Kolleginnen beraten.

Ihr TUI ReiseCenter Bad Mergentheim

weniger
transparent
zeigen

Route

Kiel - Stockholm - Tallin - St. Petersburg - Helsinki - Kiel

acker sibylle a-1
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 07931-93210
TUI ReiseCenter
Reisebüro der Volksbank Main-Tauber eG
Marktplatz 6
97980 Bad Mergentheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4