zum Seitenanfang

Peru

Peru
von Annika Tyll
erstellt am
15.08.2016

shareprint
p2270532 nn


p2260495
p2260448
p2230321

Peru

Stationen der Rundreise:
  • Machu Picchu
  • Lima
  • Arequipa
  • Puno
  • Cusco
  • Urubamba-Tal

Schon im Flug von Deutschland nach Peru war ich voller Vorfreude auf die sagenhafte Stadt der Inkas in den Bergen Perus.

Als ich in den Bus stieg und die kurvenreiche Strasse hochfuhr, konnte ich den aufregenden Augenblick kaum erwarten.

Vor mir lag Machu Picchu, welch ein mystischer Moment!

Auch wenn man schon viele Bilder und Sendungen von der Inkastätte gesehen hat, sie „live“ zu erleben ist einfach atemberaubend!

Es ist das Gesamtbild mit der Umgebung und Landschaft, die einen so überwältigt. Man kann das nicht so richtig beschreiben und in Worte fassen, man kann sowas nur selbst erleben.

Es folgten viele weitere tolle Augenblicke.

So zum Beispiel der Titicacasee mit den schwimmenden Inseln,

Oder Taquile Island – die Insel der strickenden Männer .

Nicht zu vergessen die Stadt der roten Dächer – Cuzco.

Ein Pisco Sour beendete meist die erlebnisreichen Tage!


2017 03 31 tui 013
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

03943-906306
TUI ReiseCenter
Reisebüro Heike Brandl
Unterengengasse 18
38855 Wernigerode


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
475 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 475 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!