zum Seitenanfang
transparent

Phuket - Perle der Andamanensee

Thailand
von Sophia Regenbogen
erstellt am
25.07.2017

sharePrint

Thailand
transparent


img 0270
img 0397
img 0429
img 1146
img 1872
img 1667 bearbeitet
img 1383
mehr Bilder

Phuket - Perle der Andamanensee

Für meinen diesjährigen Urlaub entschied ich mich für eine Fernreise nach Asien, in das Land des Lächelns Thailand.

Per Direktflug ab Köln/Bonn mit der Eurowings erreichten wir nach 11,5 Stunden den Flughafen auf Phuket, wo es für uns direkt weiter in das vier Sterne Hotel Mandarava Resort & Spa nach Karon ging.

  • Die Anlage besticht durch seine landestypische und zugleich luxuriöse Ausstattung in einer tropischen Hanglage, von der man einen atemberaubenden Blick auf die Andamanensee genießen kann. Eine sehr gepflegte Grünanlage mit verschiedenen Pools vermitteln einem das Gefühl, im Paradies angekommen zu sein.
  • Das Zentrum von Karon Beach ist fußläufig zu erreichen. Mit einem Tuk Tuk kann man verschiedene Hotspots wie beispielsweise die berühmte "Bangla Road" in Patong Beach erreichen.

Während unserer Reise durfte eine Tour mit dem Motorroller nicht fehlen. Neben unberührten Traumstränden haben wir das Inselinnere und den Big Buddha besucht, der eine tolle Aussicht auf die umliegenden Strände bietet.

Unser Highlight der Reise war der dreitägige Ausflug auf die Phi Phi Islands.

  • Auf der bewohnten Insel Koh Phi Phi Don haben wir ein zentrales Hotel gebucht. Autos sind auf der Insel nicht zu finden alle Strände und Hotels sind lediglich mit dem Boot zu erreichen.
  • Die Insel bietet glasklares Wasser, weiße Sandstrände, eine tolle Unterwasserwelt die zum Schnorcheln einlädt und ein abwechslungsreiches Abendprogramm - während man also tagsüber noch die Idylle und Ruhe an einem der Traumstrände genießen kann wird die kleine Insel abends zu einer großen Partymeile. Einen tollen Tag kann man dann in einem der vielen guten Restaurants, Bars, Diskotheken oder einer berühmten Feuershow ausklingen lassen.
  • Natürlich darf während eines Aufenthaltes in Thailand der Besuch zur Maya Bay nicht fehlen. Die traumhafte Kulisse aus dem Film The Beach ist für mich einer der schönsten Orte auf der Welt und bleibt gewiss lange in Erinnerung.

Außerdem haben wir uns noch für einen Ausflug auf die Similan Islands entschieden.

  • Die Gruppe besteht aus neun verschiedenen Inseln und gilt als einer der schönsten Tauch- und Schnorchelreviere der Welt. Somit ist ein Besuch zu den Inseln ebenfalls ein Highlight und sollte bei einer Reise nach Thailand nicht fehlen.

Die atemberaubende Natur, traumhafte Strände, türkises Wasser, einmalige Unterwasserwelten, freundliche Einwohner, gutes Essen und schöne Hotelanlagen machen Thailand zu einem attraktiven und vielseitigem Reiseziel für jeden Geschmack und wird zu Recht als Paradies bezeichnet ich werde auf jeden Fall wiederkommen :-)

Bei Fragen rund um die Perle der Andamanensee mit allen Ausflugsmöglichkeiten stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Sophia Regenbogen


sophia1
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 05631-976722
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wolf, Inh. Britta Wolf
ArolserLandstrasse 14 C
34497 Korbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4