zum Seitenanfang
transparent

Poolen oder Stranden!

Spanien
von Cornelius Lenz
erstellt am
16.12.2014

sharePrint
Clubhotel RIU Chiclana
transparent


riu ch 2
riu ch 3
riu ch 4

Poolen oder Stranden!

Ob Pool oder Strand wird meist demokratisch in der Familie entschieden - und die Kindern bestimmen ;-)

In diesem Hotel der Marke RIU wohl häufig für den Pool. Ist ja auch bequem, Essen und Trinken nicht weit! Und diese Pools sind wirklich schön, sehr schön..

Es wäre allerdings schade nicht e i n m a l diesen nahezu perfekten, kilometerlangen Strand gesehen und das Atlantikwasser durch die Zehen laufen gelassen zu haben. Zumal es hier morgens immer viele Muscheln zu sammeln gibt!

Das Clubhotel RIU Chiclana bietet Unterhaltung ist aber auch ein guter Ausgangspunkt um Städte wie Cadiz, Jerez oder auch Sevilla zu erkunden.

Nach Andalusien in 2016? Den Sommer verlängern?

Ich bin bis in den tiefen November dort gewesen und hatte immer noch viele Sonnenscheinstunden und auch der Atlantik war noch temperaturmäßig sehr mild.

Ein Mietwagen lohnt sich allemal da neben den oben erwähnten sehenswerten Städten auch eine Fahrt durch Andalusien Richtung Gibraltar oder in den Westen nach Portugal einem diese interessante Landschaft mit weidenden Stieren und natürlich Pferden näher bringt

Es lohnt sich unbedingt JETZT zu buchen um noch alle Frühbucher- und Kinderfestpreisermäßigungen mitzunehmen!

Wir helfen Ihnen sehr gern bei der Entscheidung, durch unsere langjährige Erfahrung und persönlichen Hotelkenntnisse!


lenz
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 0641-96231-10
TUI ReiseCenter
Reisestudio Lenz
Gießener Str. 69
35452 Heuchelheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4