zum Seitenanfang
transparent

Portugal- und Andalusien- Kombination

Portugal
von Andrea Schmid
erstellt am
20.11.2014

sharePrint
Praia de Falesia
transparent


p1030979
p1040040
p1040034
p1040073
p1040098
p1040111

Portugal- und Andalusien- Kombination

Stationen der Rundreise:
  • Praia da Falesia

Als Touristiker sind wir normalerweise einmal im Jahr auf Inforeise. 2013 konnten wir gleich zwei Zielgebiete auf einer Tour kennenlernen. Start war in Portugal an der wunderschönen Algarve. So zeigt das erste Bild die Kulisse der atemberaubenden Praia de Falesia - Strände für lange Spaziergänge und Badelustige. Mein Tipp: Hotel "RIU Palace Falesia" dort verbrachte ich auch schon meinen privaten Urlaub. Danach ging es weiter in die Region zwischen Portugal und Spanien - genannt "Huelva". Eine Nacht im Hotel "Sensimar Isla Christina" und die Gruppe wollte gar nicht mehr weg. Hervorragende Küche, geräumige Zimmer und eine tolle Lage am Meer. Aber wir mussten weiter, den Andalusien wartete auf uns und "Sevilla" hat uns sehr begeistert. Der "Alcazar-Palast", die Kathedrale,....... leider viel zu wenig Zeit. Als Abschluss der Inforeise verwöhnten uns noch die Strände der Costa de la Luz und die Hotels wie z.B. das "Fuerte Conil", "RIU Chiclana",....... So viele Eindrücke und persönlich kennengelernte Hotels haben uns überzeugt. Gerne berate ich Sie, denn anschließend habe ich selbst noch Urlaub in Andalusien gemacht.

weniger
transparent
zeigen

Transportmittel

Flug, Bus und Zug

Übernachtung

RIU Palace Falesia, Sensimar Isla Christina,

Ort/Region

"Cadiz" die älteste Stadt Europas

img 5021
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 08431-2010
TUI Deutschland GmbH
Weinstr. C 123
86633 Neuburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4