zum Seitenanfang
transparent

Powertage 2016 auf der A-ROSA AQUA (Teil 2)

A-ROSA
von Fred unser Maskottchen
erstellt am
12.11.2016

sharePrint

IMG 0766
transparent


img 0787
img 0800
img 0802
img 0804
img 0806
img 0807
img 0809
mehr Bilder

Powertage 2016 auf der A-ROSA AQUA (Teil 2)

Der zweite Tag begann früh am Morgen. Müde, aber gespannt auf den kommenden Tag, haben wir uns erst mal die Bäuche am reichhaltigen Frühstücksbuffet vollgeschlagen. Gestärkt und langsam auch wach gingen die Powertage weiter.

Das erste Programm war ein Quiz in der Weinwirtschaft. Dort wurden uns die unterschiedlichsten Fragen zu den vertretenden Veranstaltern gestellt. Nach dem Quiz war auf jeden Fall jeder wach, denn die beiden Moderatoren, haben direkt gute Laune am Morgen verbreitet.

Unsere nächste Station war eine Präsentation von der A-ROSA selbst. Die A-ROSA hat einige Neuheiten in ihrem Programm und wir können kaum erwarten, diese mit Ihnen zu teilen, falls Sie sich für eine A-ROSA Flusskreuzfahrt entscheiden.

Zwischendurch wurden wir natürlich wieder mit wunderbaren Köstlichkeiten verwöhnt und ja es gab auch wieder Lachs mit Kaviar, lecker lecker. Ich muss wirklich sagen, das Essen auf der A-ROSA ist unglaublich!

Der letzte Veranstalter für diesen Tag war BENTOUR, welcher auch als Türkeispezialist bekannt ist. Der liebe Herr von Bentour hat uns das gesamte Konzept des Veranstalters vorgestellt und ist auf alle Fragen genauestens eingegangen.

Zum krönenden Abschluss gab es eine große Verabschiedung sowie eine Verlosung. Gegen 12 Uhr trat jeder seine individuelle Heimreise an, und für uns ging es wieder nach Euskirchen.

Fazit: Uns haben die Powertage sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das gesamte Personal hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und jeder war freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit auf der A-ROSA Aqua und werden nächstes Jahr wieder dabei sein. An dieser Stelle an großes DANKESCHÖN an die A-ROSA.

Die liebsten Grüße,

eure Laura & eurer Fred.

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Die Kabine war in sehr schönen Rottönen gestaltert, die sehr gut miteinander hamoniert haben.
In den Kabinen hatte man einen Safe, einen großen Kleiderschrank, einen Fernsehr, ein Telefon sowie die Grundausstattung eines Zimmers. Die Badezimmer waren mit einer Dusche, WC & Föhn ausgestattet.

Gastronomie

Das Essen war einfach der WAHNSINN! Das Essen fand in Form eines Buffets statt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Für den kleinen Hunger zwischen durch wurden kleine Snacks sowie Kaffee,Tee & sonstige Getränke bereitgestellt.

Service

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Jedes Bedürfnis wurde beachtet und jeder Wunsch wurde erfüllt und das Personal bemühte sich stets jeden Gast zufrieden zu stellen.

img 4756
Für Sie geschrieben von
Reiseexperte

transparent 02251/702570
TUI ReiseCenter
Reisebüro Hoffmann
Annaturmstraße 1
53879 Euskirchen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen